Verhaltenstherapeut/in im Raum Düsseldorf gesucht

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine/n Verhaltenstherapeut/in im Raum Düsseldorf empfehlen?

Meine Katze Bara beißt sich seit dem Umzug Ende März die Haare ab.
Nachdem alles organische durch diverse TA Besuche aus zu schließen ist, ich 3 Monate mit einer THP erfolglos unterwegs war und ich selber anscheinend nicht in der Lage bin, das Problem zu beheben, bin ich auf der Suche nach professioneller Hilfe.

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z
B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A
E
Antworten
3
Aufrufe
845
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben