Verhalten beim Fressen, Futterplatz usw.

  • Themenstarter zukunftstraum
  • Beginndatum
  • #21
Ich danke euch für all eure Tips. Es macht echt Spaß sich hier auszutauschen. Das stimmt mit der Verunsicherung. Das geht bei mir schnell. Die zwei sind halt einfach so unterschiedlich was das Fressen angeht. Happy geht meist nur einmal an den Napf frisst und das wars. Nacho geht innerhalb 3-4 Stunden mehrmals, gestern habe ich mich gefreut das Happy noch ein zweites Mal hin ist und heute morgen auch. Aber er ist so ein picker. Man sieht irgendwie gar kein Futter verschwinden. Er ist soooooo langsam. Schmeißt die kleinen Bröckel manchmal in die Luft um sie dann wieder zu fangen :omg:Dann kommt Staubsauger Nacho und alles ist weg. Wobei der sich neuerdings auch wenigstens etwas mehr Zeit lässt und mehrmals hingeht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Catwoman42
Antworten
6
Aufrufe
498
Catwoman42
Catwoman42
der_koch
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jule390
J
dexter_und_dean
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
Katrin1981
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben