B
babypoo
Neuer Benutzer
Ich brauche bitte eure Hilfe.. Am Freitag habe ich meinen Zweitkater bekommen (er ist 13, mein Großer 14). Katzennetz seit Sa und seit Mo ist auch das Katzennetz weg. Mein Großer will immer wissen, wo der Kleine ist und was er gemacht hat, ist aber oft schüchtern oder unsicher und verzieht sich dann in den Garten, den liebt er. Der Neue schaut zwar, wo der Große ist und wollte gestern und heute auch mal Schnuppern kommen, tut ihm auch so nichts. Gestern und heute haben sich ihre Schnauzen berührt, mein Kater ist aber gleich vor Schreck weggegangen. Tja, dachte eigentlich, dass es bis jetzt ganz gut läuft, und gerade steht mein großer Kater am Fenster und möchte reingelassen werden, kommt dieser kleine Frechdachs her und faucht, spuckt, verprügelt regelrecht die Fensterscheibe!!!! Habe ich die zögerliche Akzeptanz nur eingebildet oder muss ich mir echt Gedanken machen, dass der Kleine meinem Großen bei nächster Gelegenheit eine überbrät????!! Ich mein, hier in der Wohnung ist es ok, und auf einmal geht der Kleine am Fenster derart ab....! Ich habe das Katzennetz nun wieder hochgemacht.. Ich will nur nicht, dass mein Kater aus Angst nun nicht mehr in die Wohnung kommen will....🙁 Mein Kater geht mir über alles und ich möchte nicht, dass er sich auch nur auf irgendeine Art und Weise unwohl, bedrängt oder verängstigt fühlt...🙁