Verein "Katzenhoffnung.de"

• Themenstarter Themenstarter Ronjakatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ronjakatze

Ronjakatze

Forenprofi
Mal Frage an die Plüschpopo-Besitzer...
Kennt eine*r von euch den Verein "katzenhoffnung.de" ?
Ich interessiere mich ja event. für einen Kater von dort, aber der Kontakt wäre nur über Mail.
Nichts auf der HP, keine Namen, keine Anschrift des Vereins, keine TelNr., nichts, nada...
Auch im Impressum ist nichts dergleichen zu finden.
Irgendwie findet mein "Bauch," das merkwürdig......*hmm*
Was meint Ihr, oder hat schon jemand von euch persönliche Erfahrungen ?

A

Werbung

Die Homepage macht einen professionellen Eindruck und ist absolut vergleichbar mit der anderer Orgas, die Katzen aus Südeuropa vermitteln.
Dass nirgendwo eine Anschrift steht und man letztlich immer wieder bei der Email landet ist zwar ein bisschen komisch, kann aber auch damit begründet sein dass man es personell so am besten händeln kann, wenn man sämtliche Kommunikation auf ein Medium konzentriert.
Schreib doch einfach mal eine Email und äußere deine Bedenken.
Leider ist es aber einer dieser Vereine die unbedingt nur in gesicherten Freigang vermitteln wollen…

• Like
Reaktionen: Dulcamara und Ronjakatze
MOin,

wenn du auf der HP den Bewerbungsbogen um eine Pflegestelle aufschlägst findest du am eitenende die Kontaktdaten, mit Namen etc.
VG

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Die Homepage macht einen professionellen Eindruck und ist absolut vergleichbar mit der anderer Orgas, die Katzen aus Südeuropa vermitteln.
Dass nirgendwo eine Anschrift steht und man letztlich immer wieder bei der Email landet ist zwar ein bisschen komisch, kann aber auch damit begründet sein dass man es personell so am besten händeln kann, wenn man sämtliche Kommunikation auf ein Medium konzentriert.
Schreib doch einfach mal eine Email und äußere deine Bedenken.
Leider ist es aber einer dieser Vereine die unbedingt nur in gesicherten Freigang vermitteln wollen…
Ich möchte auch keinen Freigänger, wir haben "nur" eine gut 50qm große, gesicherte Dachterrasse...

Ich möchte auch keinen Freigänger, wir haben "nur" eine gut 50qm große, gesicherte Dachterrasse...
Na dann…auf sie mit Gebrüll 😉
Welche Miez hat es dir denn angetan ?
Ich find ja die Törtchen zum Niederknien….😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Dulcamara
Na dann…auf sie mit Gebrüll 😉
Welche Miez hat es dir denn angetan ?
Ich find ja die Törtchen zum Niederknien….😍
Ich bin noch am "sichten"...
Jori bräuchte wen zum "toben", dafür ist Felix jetzt nach der Zahn-OP und seiner Krebs-Diagnose nicht mehr zu haben.
Und ein Tobe-Partner würde ihn halt "aus der Schußlinie" nehmen.
Ich bemühe mich ja ihn auszulasten, aber ich bin halt kein Kater...
Und ich muss auch erst GG davon überzeugen...
Den hier hätte ich mal so im Hinterkopf...
SEHR, SEHR DRINGEND: Da Vinci ist ein absoluter Traumkater. Er ist lieb, verschmust und sozial zu anderen Katzen – Marbella, Spanien

Werbung:
Ich bin noch am "sichten"...
Jori bräuchte wen zum "toben", dafür ist Felix jetzt nach der Zahn-OP und seiner Krebs-Diagnose nicht mehr zu haben.
Und ein Tobe-Partner würde ihn halt "aus der Schußlinie" nehmen.
Ich bemühe mich ja ihn auszulasten, aber ich bin halt kein Kater...
Und ich muss auch erst GG davon überzeugen...
Den hier hätte ich mal so im Hinterkopf...
SEHR, SEHR DRINGEND: Da Vinci ist ein absoluter Traumkater. Er ist lieb, verschmust und sozial zu anderen Katzen – Marbella, Spanien
Das Schneeflöckchen klingt toll 🥰

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Ronjakatze