Verdacht auf SDÜ - Szintigraphie

  • Themenstarter Fiz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nimm ihn auf den Arm, wieg dich mit Kater und danach einmal ohne Kater.

Differenz = Kater.... Besser als nichts...
 
A

Werbung

  • #42
Nee das ist mir zu ungenau. Der hat heute auf seine Babywaage zu gehen, basta! :D
 
  • #43
Für die Waage habe ich keinen Tipp, aber es freut mich, dass der Strahlemann so gut drauf ist.

LG Silvia
 
  • #44
Schön das es ihm so gut geht:pink-heart:

Frisst er auch gut?Hab schon öfter gelesen nun das die danach erstmal kaum fressen mögen wegen der Hormonumstellung...
Hoffe Abby geht es nächsten Montag auch so gut:)
 
  • #45
Hast Du denn schon etwas gehört, Jelly?

LG Silvia
 
  • #46
Nee, aber ich hab vereinbart das die sich melden wenn etwas ist und ich ansonsten Freitag anrufe
 
  • #47
Rufen die nicht jeden Tag an?

Also mein Kater frisst seit gestern sehr schlecht. Aber es ist im Moment ja auch wahnsinnig heiß, vielleicht liegt es daran. Vor der RJT hat er ja Cortison bekommen da hatte er richtig guten Appetit aber eigentlich kenne ich ihn nur als Mäkelkater und Häppchenfresser, deswegen glaube/hoffe ich nicht, dass es von der Bahandlung kommt. Montag rufe ich mal in Gießen an, hatte denen versprochen, dass ich mich nach einer Woche mal melde.
 
Werbung:
  • #48
Rufen die nicht jeden Tag an?

Also mein Kater frisst seit gestern sehr schlecht. Aber es ist im Moment ja auch wahnsinnig heiß, vielleicht liegt es daran. Vor der RJT hat er ja Cortison bekommen da hatte er richtig guten Appetit aber eigentlich kenne ich ihn nur als Mäkelkater und Häppchenfresser, deswegen glaube/hoffe ich nicht, dass es von der Bahandlung kommt. Montag rufe ich mal in Gießen an, hatte denen versprochen, dass ich mich nach einer Woche mal melde.

Meine leben im Moment von Luft und Liebe glaub ich.... die fressen auch nichts..... 600 g für 10 Katzen kann man nicht fressen nennen....
 
  • #49
Nee,ich hab mit denen vereinbart das sie sich melden wenn etwas ist und ich zwischendurch mal anrufe.

Das versuch ich nun seit einer halben Stunde....
"Es sind momentan alle Leitungen belegt,bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an"

Drück die Daumen das das mit dem futtern am Wetter liegt,aber meine beiden essen grad auch weniger
 
  • #50
Hallo Fiz,

hier wird auch gerade sehr wenig gefressen und zwar von allen drei Katzen. Da würde ich wirklich abwarten, bis es kühler wird.

LG Silvia
 
  • #51
Ging leider nicht,sobald ich aufstand wars vorbei^^ Aber sicher 3-4 Min haben sie gekuschelt :)
Abby geht es wohl gut,sie frisst gut, trinkt gut,Kot-und Urinabsatz ist gut.
Dienstag bekam sie die Behandlung, heut wurd Blut abgenommen und an ein Labor zum auswerten geschickt. Sonntag oder erst Montag weiß ich ob ich sie Montag abholen kann, ich kann sie aber auch bis spät abends abholen kommen,was mir seeehr gelegen kommt,weil mag nicht wieder durchmachen und so^^

War grad bei Futterhaus und hab eine riiiiiesige Transportbox für Montag gekauft.Mocht sie nicht nochmal für 4 Std in das kleine Ding quetschen
 
  • #52
Mensch, dann ist die Zeit bei Euch ja schon fast um. Es freut mich sehr, dass es Abby so gut geht, Eure Geschichten machen wirklich Mut. Wenn sich das Befinden vom Dicken nicht dauerhaft stabilisiert, dann werden wir wohl auch bald in Gießen sitzen.

LG Silvia
 
  • #53
Naja..mit kommt noch eeeeewig vor bis Montag ist irgendwie^^


Edit: Nun rief die Klinik an..wird wohl doch Mittwoch werden da der Radiologe Montag wohl doch nicht im haus ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Ich kann das gut nachempfinden wie du dich fühlst, ich bin fast wahnsinnig geworden als mein Kater nicht hier war (bin ja auch geflüchtet :D). Aber ich denke echt es lohnt sich und das muss man sich immer wieder vor Augen halten!

Das mit der großen Transportbox finde ich gut, 4 Stunden sind ja doch eine lange Zeit, ich war so froh, dass Gießen bei mir um die Ecke ist!

@Maiglöckchen
du sagst bescheid wenn du nach Gießen fährst und Hilfe brauchst, ok?
 
Werbung:
  • #55
Haben sie dir eigentlich irgendwas davon gesagt das du auch nach der Woche Therapie noch kein Fisch füttern darfst?Oder ganz normal wieder?
 
  • #56
Fiz, danke für das Angebot, das ist lieb und da komme ich gerne drauf zurück. Ich brauche nach Gießen zwei Stunden und müsste dann schauen, wie es für Katerchen so stressfrei wie möglich ginge. Aber das wird alles davon abhängen, wie sich seine Werte in den nächsten zwei Monaten entwickeln.

LG Silvia
 
  • #57
Also mir hat Gießen gar nichts bezüglich der Fütterung gesagt. Nur, dass es jetzt egal wäre was er frisst hauptsache er frisst überhaupt was und wird endlich mal ein bisschen runder. Und da ich weiß dass er nur Felix Tüten frisst wird das wohl erstmal auf den Schrott rauslaufen......
 
  • #58
Also mir hat Gießen gar nichts bezüglich der Fütterung gesagt. Nur, dass es jetzt egal wäre was er frisst hauptsache er frisst überhaupt was und wird endlich mal ein bisschen runder. Und da ich weiß dass er nur Felix Tüten frisst wird das wohl erstmal auf den Schrott rauslaufen......

Ich würde ihm jetzt auch erst einmal das geben, was er mag und sobald er dann gut und regelmässig frisst, langsam anderes Futter untermogeln. Mein Dicker mochte jetzt eine Zeitlang auch kaum etwas fressen, also gab es Trockenfutter, das geht immer. Allemal besser, als ihn hungern zu lassen.

LG Silvia
 
  • #59
Ja genau so mache ich es auch, erstmal muss er sich stabilisieren und zunehmen!
 
  • #60
Achso..weil ich hab Futter mit in die Klinik gegeben und die haben mir die Fischsorten direkt wieder mitgegeben weil man die während der Therapie damit nicht füttern dürfe und damit es zu keinen Verwechslungen kommt bekam ich es wieder mit....
 

Ähnliche Themen

Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
914
Lillyrose
Lillyrose
Catsnbooks
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catsnbooks
Catsnbooks
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
Hemingway
Antworten
9
Aufrufe
3K
mütze
mütze
CatLover00
Antworten
13
Aufrufe
740
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben