Urlaub - einmalige Chance! Was tun!?

  • Themenstarter bee's maya
  • Beginndatum
  • #21
So eine Gelegenheit darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!!!!!
Ich habe es im letzten Jahr mit den Katern so gemacht. Sie waren übrigens erst seit 5 Monaten bei mir und beide auch schon 12 und 14 Jahre alt und kannten uns vorher nicht.
Da ich leider für 4 Wochen keinen Sitter bekam, hat zuerst unser Freund für eine Woche bei uns gewohnt, damit die Kater ihn kennenlernen. Einen Monat später war ich für zwei, drei Tage mit den Katern bei unserem Freund und bin dann direkt im Anschluß in den Urlaub gefahren. Das hat wunderbar geklappt. Vielleicht hast du ja auch so eine Möglichkeit. Übrigens, Feliway nicht vergessen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tinka_nacho
Antworten
3
Aufrufe
740
Julia01
Julia01
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
freshchica
Antworten
23
Aufrufe
88K
~Io~
~Io~
L
Antworten
3
Aufrufe
876
Marita6584
Marita6584
G
2
Antworten
35
Aufrufe
6K
gabikoch
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben