Urlaub - Wie lange können zwei Katzen alleine bleiben?

freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2012
Beiträge
715
  • #21
Wenn man aber wirklich weiter weg will ist das doch bestimmt auch ziemlich stressig für die Kleinen!
 
Werbung:
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #22
also ich kenne Leute, die fahren von Süddeutschland bis Dänemark in die Ferien mit ihren Katzen.
Das ist kein Problem für die Miezelinos.

ausserdem, man muss nicht immer nach Rio fliegen - es gibt auch in Europa in der näheren umgebung von Deutschland tolle Urlaubsgebiete.
 
L

Lemming

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2012
Beiträge
159
Ort
Hessen
  • #23
Aber das muss ja nun jedem selbst überlassen, wo man Urlaub macht ;) Ich für meinen Teil mache fast ausschließlich Fernreisen, Europa reizt mich überhaupt nicht. Von daher fällt das schon mal flach mit Katzis mitnehmen. Wir fahren zwar dieses Jahr ein paar Tage in den Allgäu (war nicht mein Wunsch), aber mit dem Zug kann ich da auch keine Katzis mitnehmen.
 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #24
Vorallem ist in den Ferienhäusern dann ja weder Balkon/Terasse noch die Fenster gesichert und nen Kratzbaum kann man ja auch nicht einfach so mitnehmen - und solange würde ich mit meinen Katzen ungern Auto fahren, die nölen stundenlang ohne Unterbrechung oder Müde zu werden, wenn wir sie z.B. zum TA bringen müssen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
Antworten
11
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
Antworten
11
Aufrufe
3K
BKH
Antworten
5
Aufrufe
922
Schwarze Mietzen
S
Antworten
2
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben