Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine sehr niedliche Planänderung..Ich hatte für heute einige Pläne, aber mit einem Eichhörnchen in der U-Bahn durch München zu fahren hat auf jeden Fall nicht dazugehört 😅
Den Verein kenne ich sogar, hatte da auch mal Kontakt, konnten in dem Fall damals leider nichts machen. Soll aber keinesfalls ihre Arbeit schlecht machen.
Eben. Deshalb der Hinweis, dass ich keinesfalls ihre Arbeit schlecht reden will. In dem Fall, als ich Kontakt mit ihnen hatte, gab’s leider keinen schönen Ausgang.Das gehört im Tierschutz leider auch zum Alltag. Ich hatte auch schon Fälle, in denen ich als Pflegestelle nicht helfen konnte, obwohl ich es gerne hätte 😕
Aber der Kleine auf dem Foto sieht ja noch sehr neugierig und lebensfroh aus. Super, dass ihr helfen konntet. 😊 Da ist er wohl der richtigen Person für die Füße getapst.
Konntest ihn denn einfach so aufnehmen? 😍 Ich liebe Eichhörnchen, wenn ich bei mir durch den Wald gehe und ich sehe welche, muss ich immer mit einem grenzdebilen Grinsen stehen bleiben und so lange gucken, bis ich sie nicht mehr sehe 🤣
Ich glaube, ich hätt ihn unters T-shirt gepackt 🤣Für den Transport habe ich ihn aber natürlich nicht in der Hand gehalten
Da kennst du die Krallen der niedlichen Tierchen nicht! 🫣Ich glaube, ich hätt ihn unters T-shirt gepackt 🤣
Bin abgehärtet.. Baghira tretelt immer an meinem Dekollete rum 😬 Aber war sicher die bessere Idee, ihn in einen Karton zu packen. 😎Da kennst du die Krallen der niedlichen Tierchen nicht! 🫣
Da kennst du die Krallen der niedlichen Tierchen nicht! 🫣
Ich glaube, ich hätt ihn unters T-shirt gepackt 🤣
wird er danach wieder ausgewildert?
Da fehlt doch jemand????
Da fehlt doch jemand????
Hier oben wäre die Couch schon durchgelegen...
Üben!Alle sieben zusammen bekommt man eher selten auf ein Foto 😅
Da möchte man am liebsten den Flauschebauch streicheln.