Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dir per Paypal eine Kleinigkeit geschickt.❤️
Holly und Jodie gute Besserung 🍀
Von mir ist auch bisschen was unterwegs.
Was du immer zu stemmen hast, und die Fellis zu leiden😳😔 - vielen Dank dir wieder mal für dein Tun!!
Mir gehts jetzt nur darum, ob es angekommen ist? Ich frag beim ersten Mal immer nach 😊
Mir gings nur wegen ersten Mal 😉 hatte auch schon Schreibfehler drin und dann kam es nicht an 😊 deswegen frag ich beim ersten Mal nachJa, es ist angekommen! Ich wollte dich vorher eigentlich auch zitieren. Das hat wohl nicht geklappt 🙈
Vielen Dank für deine Unterstützung ♥️
Also ich würde auch gerne eins haben, wenn du noch mal welche machen lässt. War leider zu spät dran für die erste Auflage.🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...
(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)
Steht auf der ersten Seite, erster Beitrag ganz unten🤗Von dir, Elisabeth bräuchte ich mal noch deine Paypal-Daten. Dann kommt von mir auch was.
Oh, danke 😘Steht auf der ersten Seite, erster Beitrag ganz unten🤗
Ich möchte mich auch anmelden, wenn du nochmal welche drucken lässt und auch nach Österreich verschickst.🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...
(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)
Liebe bohemian muse,
Ich habs jetzt endlich geschafft, den ganzen Faden von vorne bis hinten durchzulesen. Ich bin beeindruckt! Ich hab viel gelacht und auch viele Tränen sind vergossen worden. Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander.
Ich möchte Danke sagen, dass du dich so toll um die dir anvertrauten Seelen kümmerst.
Ich würde dir für deine Pflegis gerne etwas zukommen lassen. Ich hab aber leider kein PayPal...
Ganz liebe Grüße, LeCoFl
habe die letzten vorhin zur Post gebracht...
Jaaahhhaaaa… zu mir 😍😍😁Habe heute auch schon eines nach Österreich geschickt... Geht!