Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab dir per Paypal eine Kleinigkeit geschickt.❤️
Holly und Jodie gute Besserung 🍀

A

Werbung

• Love
Reaktionen: Heinerich
Von mir ist auch bisschen was unterwegs.
Was du immer zu stemmen hast, und die Fellis zu leiden😳😔 - vielen Dank dir wieder mal für dein Tun!!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Von mir ist auch bisschen was unterwegs.
Was du immer zu stemmen hast, und die Fellis zu leiden😳😔 - vielen Dank dir wieder mal für dein Tun!!

Danke für deine Unterstützung! Ohne euch alle wäre das niemals möglich 🙏🏻

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Mir gehts jetzt nur darum, ob es angekommen ist? Ich frag beim ersten Mal immer nach 😊

• Like
Mir gehts jetzt nur darum, ob es angekommen ist? Ich frag beim ersten Mal immer nach 😊

Ja, es ist angekommen! Ich wollte dich vorher eigentlich auch zitieren. Das hat wohl nicht geklappt 🙈
Vielen Dank für deine Unterstützung ♥️

• Like
Reaktionen: Tini2907
Werbung:
🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...

(Bei VIEL Interesse könnte ich aber nochmal 50 drucken lassen 😁😇)

• Like
Reaktionen: sMuaterl und bohemian muse
Ja, es ist angekommen! Ich wollte dich vorher eigentlich auch zitieren. Das hat wohl nicht geklappt 🙈
Vielen Dank für deine Unterstützung ♥️
Mir gings nur wegen ersten Mal 😉 hatte auch schon Schreibfehler drin und dann kam es nicht an 😊 deswegen frag ich beim ersten Mal nach

• Like
🙁 habe leider keine Froschhefte mehr, habe die letzten vorhin zur Post gebracht...

Also ich würde auch gerne eins haben, wenn du noch mal welche machen lässt. War leider zu spät dran für die erste Auflage.

• Like
Habe auch ein wenig geschickt PP. Und gute Besserung für Jodie und Holly. 🍀 🍀 🍀

• Love
Von dir, Elisabeth bräuchte ich mal noch deine Paypal-Daten. Dann kommt von mir auch was.

Werbung:
Erledigt. Geld ist raus.

• Like

Ich möchte mich auch anmelden, wenn du nochmal welche drucken lässt und auch nach Österreich verschickst.

• Like
Habe heute auch schon eines nach Österreich geschickt... Geht!

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, bohemian muse und Streichelpfote
Werbung:
Wir sind wieder vom Tierarzt zurück.

Jodie hat Schmerzmittel und Zylexis bekommen und ist daheim auch gleich zum Futternapf gerannt. Leider war es die letzte vorrätige Dosis Zylexis, aber mit etwas Glück kommt bis Freitag eine neue Lieferung, damit Jodie noch einmal nachgespritzt werden kann.

Im Moment sind die Medikamentenengpässe wieder sehr stark zu spüren…
Antibiotische Augentropfen sind schon seit Wochen nicht mehr zu bekommen und Zylexis ist aktuell selbst in unserer Tierklinik nicht mehr vorrätig.

Leif und Torvi waren heute Abend auch dabei und haben planmäßig ihre Impfung und einen Mikrochip erhalten.

Bei Holly und den Zwergen haben wir die Impfungen jetzt erst einmal aufgeschoben, was zwar ungünstig ist, aber im Moment sind sie einfach nicht fit genug.

• Like
Reaktionen: Lilvy, All4MyCats und Heinerich
Liebe bohemian muse,
Ich habs jetzt endlich geschafft, den ganzen Faden von vorne bis hinten durchzulesen. Ich bin beeindruckt! Ich hab viel gelacht und auch viele Tränen sind vergossen worden. Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander.
Ich möchte Danke sagen, dass du dich so toll um die dir anvertrauten Seelen kümmerst.
Ich würde dir für deine Pflegis gerne etwas zukommen lassen. Ich hab aber leider kein PayPal...
Ganz liebe Grüße, LeCoFl

• Like
Reaktionen: RespiroVivo und Onni
Liebe bohemian muse,
Ich habs jetzt endlich geschafft, den ganzen Faden von vorne bis hinten durchzulesen. Ich bin beeindruckt! Ich hab viel gelacht und auch viele Tränen sind vergossen worden. Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander.
Ich möchte Danke sagen, dass du dich so toll um die dir anvertrauten Seelen kümmerst.
Ich würde dir für deine Pflegis gerne etwas zukommen lassen. Ich hab aber leider kein PayPal...
Ganz liebe Grüße, LeCoFl

Wow, da warst du aber fleißig! Inzwischen hat der Thread ja doch die ein oder andere Seite 😅

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du dich hier mit deinem ersten Beitrag verewigt hast. Vielen Dank für die lieben Worte und natürlich auch für deine Unterstützung! 🥰

Ich lasse dir gerne per PN meine Bankdaten zukommen.

• Like
Reaktionen: Onni