Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du mal erzählen, was das für Pflegestellen sind, die einen Inkubator haben und sofort verfügbar sind? Oder war das einfach Glück?
Das kleine Rot-weiße erinnert mich an Fred🥰, der war auch von dem Hof, oder?
Wie geht es Gloria ?
Hoffentlich ist alles i.O. und nicht noch was irgendwie nicht ausgestanden.
Mensch Gloria, ich denk an dich.
Dass Gloria auf den gewohnten Hof zurück darf, finde ich gut.
Sonst hätte ich Bedenken, dass der alte Mann sich einfach neue Katzen besorgt und das Elend von vorn beginnt.
Gefüttert wurde ja regelmäßig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Auf gesundheitliche Aspekte schaut eventuell die Nichte?
Oh Gott sind die niedlich 🥹🥹🥹
Hat Gloria das gequietsche nicht mal ansatzweise interessiert?
Als ich gerade die Videos angesehen habe, kam sogar Traudi wie von der Tarantel gestochen aus ihrer Schlafhöhle geschossen und hat mich, als sie gemerkt hat, dass das Gequieke aus meiner Richtung kommt, ganz entgeistert angeschaut, ob alles in Ordnung ist.Leider nicht. Sie hat auch die ganze vorangegangene Nacht nicht darauf reagiert.
Natürliche Instinkte sind eben nicht immer fehlerfrei, aber darum ist es umso besser dass sie nun kastriert wird und das nie wieder erleben muss.
Als ich gerade die Videos angesehen habe, kam sogar Traudi wie von der Tarantel gestochen aus ihrer Schlafhöhle geschossen und hat mich, als sie gemerkt hat, dass das Gequieke aus meiner Richtung kommt, ganz entgeistert angeschaut, ob alles in Ordnung ist.
Könnte es sein, dass Gloria taub ist, wenn sie so gar nicht reagiert?
Es war wirklich unfassbar großes Glück für die Zwerge, dass sie bei Dir das Licht der Welt erblicken durften und jetzt so gut versorgt werden.🥰Gloria hört sehr gut und reagiert auf die kleinsten Geräusche außerhalb des Zimmers. Wenn wir beispielsweise die Treppe in das obere Stockwerk, wo ihr Zimmer ist, hinaufgehen, huscht sie meistens schon wie ein Blitz in ihr Versteck. Das konnte ich mehrmals über die Kamera beobachten.
Leider nicht. Sie hat auch die ganze vorangegangene Nacht nicht darauf reagiert.
Natürliche Instinkte sind eben nicht immer fehlerfrei, aber darum ist es umso besser dass sie nun kastriert wird und das nie wieder erleben muss.