Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In ein paar Tagen geht's wieder aufwärts. Daumen sind gedrückt.Danke euch allen!
Dieser Mist ist trotz dreifacher Impfung wirklich unangenehm. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne Impfung verläuft 🙈
Heute Morgen, als ich die Katzenklos saubergemacht und alle gefüttert habe, hatte ich schon nach fünf Minuten das Gefühl einen kompletten Marathon gelaufen zu haben 🤒
Gute Besserung auch von uns.🍀Danke euch allen!
Dieser Mist ist trotz dreifacher Impfung wirklich unangenehm. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne Impfung verläuft 🙈
Heute Morgen, als ich die Katzenklos saubergemacht und alle gefüttert habe, hatte ich schon nach fünf Minuten das Gefühl einen kompletten Marathon gelaufen zu haben 🤒
Das kann ich dir nachfühlen.Danke euch allen!
Für Mama Lani hattet ihr auch noch keine Anfrage? Das heißt, sie ist im Pflegiraum gerade alleine? Ich drücke ganz fest für sie die Daumen!
Und natürlich für Vivi und Leni auch.
Und dir wünsche ich gute Besserung 🌼.
Die hab ich wohl übersehen 🙈. Ich bewundere, wie ihr das mit euren und den Pflegekatzen so wunderbar hinbekommt, ehrlich toll 🙏.Danke dir! 🥰
Lani läuft inzwischen genau wie Vivi und Leni in der Gruppe mit. Letzten Sonntag hatte ich zwei Videos von ihr gepostet 😊
Sie ist gegenüber anderen Katzen eher schüchtern und hat ein wenig gebraucht um sich einzufinden, aber inzwischen ist sie in der ganzen Wohnung unterwegs und spielt auch.
Darf ich mal blöd fragen was ihr machen würdet wenn sie eine eurer Bestandskatzen mit einer Pflegekatze plötzlich total gut vertragen würde? Würdet ihr sie trotzdem abgeben? Ich wäre ja ein absoluter Pflegestellenversager😅🙈
Die würde ich nicht mal schaffen, wenn ich gar nicht arbeiten würden 🤷♀️12 oder gar 14 Katzen wie dieses Jahr schaffe ich dann nicht mehr.