Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die rosa Nase! Und die Ohren sehen wenn sie so klein sind für mich immer nach Fledermäusen aus 😍Unsere drei Hollywood-Diven möchten sich heute auch noch präsentieren! 💄
Anhang anzeigen 194352
Die Überraschung des Tages ist definitiv Ava! Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern war sie zu Beginn noch sehr schüchtern, aber heute hat sie riesige Fortschritte gemacht und zeigt sehr viel Interesse an Menschen.
Ist sie nicht hübsch? 😊
Anhang anzeigen 194353
Anhang anzeigen 194354
Die rosa Nase! Und die Ohren sehen wenn sie so klein sind für mich immer nach Fledermäusen aus 😍
Ich auch. Die perfekte Mischung aus witzig und süßIch persönlich liebe die Fledermaus-Ohren-Phase immer sehr 🥰
Die Mädchen sind tatsächlich alle sehr langbeinig, großohrig und grazil.
Vor allem wenn man sie mit Nakoa und Pao vergleicht, die eher der Typ Bärchen -rund und flauschig- sind 😄
Meine kleine Audrey erkenn ich doch immer 😍Unsere Hollywood-Diven haben heute einen kleinen Klassenausflug in die Küche gemacht. Wer kann die Mädchen schon alle auseinanderhalten? 😊
Anhang anzeigen 194381
Anhang anzeigen 194382
Anhang anzeigen 194383
Haben die drei Diven jetzt den armen kleinen Marlon ganz alleine gelassen? 😱
Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊Es hat sich ein begeisterter Abnehmer für die Kugelbahn gefunden @SamMeo 😁
Ava spielt ganz geduldig und eifrig vor sich hin. Nachdem sie gestern Abend aufhören musste, wollte sie heute morgen gleich weitermachen 😊
Anhang anzeigen 194543
Wer Ava adoptiert, ist wirklich ein Glückspilz. Sie hat eine so tolle Persönlichkeit, sowohl Menschen als auch anderen Katzen gegenüber. Neugierig und selbstbewusst, aber gleichzeitig auch höflich und sehr sanft 😊
Sie sind alle drei ganz bezaubernd, jede auf ihre Art😍😍😍, aber Marlon macht sich (zumindest fototechnisch?) sehr rar???
Außerdem bin ich Audrey-Fan... 🥰
Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊
Ich könnte die ja alle nicht mehr hergeben, ich wäre Dauer PSV.😂
Gerne🥰 ab und an muss ich ja auch was von mir geben.😅 obwohl ich deinen Thread hier schon ewig mitlese. Ich würde sowas auch gern machen aber ich würde echt zur PSV mutieren😅 und da gibt es noch einen Mann der da was dagegen hat.😅 Weil er mich gut kennt🫣😂Wie gestern schon geschrieben, ist Marlon noch sehr schüchtern und flüchtet sich meistens hinter die Waschmaschine wenn er uns sieht. Deswegen gibt es von ihm derzeit keine Fotos. Ich hoffe aber, dass er bald ein wenig auftaut und dann auch gemeinsam mit seinen Schwestern unterwegs ist und Unfug anstellen kann 😊
Danke für deinen lieben Beitrag! Ich freue mich immer sehr, wenn sich auch die sonst stillen Mitleser mal melden 🥰