Ach Mensch, wie frustrierend! Helfen zu wollen, aber nicht zu dürfen... Ich hoffe, dass die Leute vielleicht doch noch zur Besinnung kommen und sich vielleicht melden.
Aber vielleicht kann ich zumindest für einen erhellenden Moment in diesem Fred sorgen. Vielleicht erinnert sich jemand, dass wir letztes Jahr im Dezember die kleine Elisa (aka Plüschkugel) adoptiert haben. Nach einigen auf und abs hat sie sich inzwischen prächtig eingelebt und versteht sich bestens darauf, vom Postboten bis zur Schwiegermutter alle für sich einzunehmen. Blitzgescheit ist sie. Wir clickern fleißig mit ihr und mit unserer Milla möchte sie gerne viel mehr kuscheln, als die das möchte 😅.
Leider weiß ich noch immer nicht, wie man hier ein Bild hochlädt, aber sie ist inzwischen eine prächtige junge Dame geworden, die es gewiss locker mit dem Kater aus der Nachbarschaft aufnehmen könnte 🤣, wenn sie denn dürfte.
Ich hoffe liebe Liz, dass das für dich in Ordnung ist, dass ich hier nochmal schreibe. Danke für ALLES! 😘