Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #221
Nur kurze Nachfrage:
Lt. Amazon sollte die Kooltail Wurfboxmatte ausgeliefert worden sein.
Ist sie bei dir angekommen?
 
A

Werbung

  • #222
Nur kurze Nachfrage:
Lt. Amazon sollte die Kooltail Wurfboxmatte ausgeliefert worden sein.
Ist sie bei dir angekommen?

Ja, das Paket ist heute angekommen. Siehe Beitrag #218 😊
Vielen Dank für deine Unterstützung!
 
  • #223
  • #224
Was macht das Kugelkätzchen denn so?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #225
Was macht das Kugelkätzchen denn so?

Lieb, dass du nach unserer kleinen Kugel fragst!
Maya verbringt immer noch die meiste Zeit mit Fressen und Verdauungsnickerchen. Der Schätzung des Arztes zu Folge wäre heute bereits Tag 73, aber ich vermute inzwischen, dass er sich um mindestens 5 Tage vertan haben muss. Sie zeigt keinerlei Anzeichen von Wehen oder in irgendeiner anderen Form auffälliges Verhalten und klettert auch immer noch auf dem Kratzbaum und den anderen Möbeln herum.
 
  • #226
Ich hoffe für Maya, dass es "nur" zwei Babys, und für die Kitten, dass es mindestens zwei sind.
Ich fang dann schon mal mit dem Daumen drücken an.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #227
Ich hoffe für Maya, dass es "nur" zwei Babys, und für die Kitten, dass es mindestens zwei sind.
Ich fang dann schon mal mit dem Daumen drücken an.

Danke für deine Daumen! Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern.
Laut Ultraschall sind es mindestens 3 eventuell 4 Kitten. Für eine genauere Bestimmung müsste ich Röntgenbilder machen lassen, aber so ängstlich wie Maya ist, möchte ich ihr diesen Stress ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und UliKatz
Werbung:
  • #228
Ich hibbel schon seit Tagen mit!
Sag ihr mal, dass es bei Dir sicher genug ist, um die Kleinen ins Licht der Welt zu bringen😻😻
 
  • #229
Danke für deine Daumen! Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern.
Laut Ultraschall sind es mindestens 3 eventuell 4 Kitten. Für eine genauere Bestimmung müsste ich Röntgenbilder machen lassen, aber so ängstlich wie Maya ist, möchte ich ihr diesen Stress ersparen.
Das mit den Röntgenbildern wäre ja auch überflüssig...du musst ja keine Babywäsche in ausreichender Anzahl vorbereiten :omg:

Wieviele es wirklich sind, wird man sehen, wenn sie da sind.

Vor ca.26 Jahren hieß es bei Bonny 2-3 ...raus kam eins...
nur ich war völlig fertig, weil ich dachte, die anderen stecken irgendwie fest,
oder es stimme sonst irgendwas nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #230
Ich hibbel schon seit Tagen mit!
Sag ihr mal, dass es bei Dir sicher genug ist, um die Kleinen ins Licht der Welt zu bringen😻😻

Du kannst dich mit meinem Freund zusammen tun! Der schickt mir alle paar Stunden eine Nachricht aus dem Büro und fragt ob „seine kleinen Kater“ schon da sind 😂
 
  • #231
Das mit den Röntgenbildern wäre ja auch überflüssig...du musst ja keine Babywäsche in ausreichender Anzahl vorbereiten :omg:

Wieviele es wirklich sind, wird man sehen, wenn sie da sind.

Vor ca.26 Jahren hieß es bei Bonny 2-3 ...raus kam eins...
nur ich war völlig fertig, weil ich dachte, die anderen stecken irgendwie fest,
oder es stimme sonst irgendwas nicht.

Genau aus dem Grund wüsste ich gerne genau wie viele es sind. Mit einem Röntgenbild im diesem späten Stadium kann man die Anzahl ja normalerweise ziemlich exakt bestimmen und dann schneller reagieren wenn offensichtlich jemand „feststeckt“. Aber ich hoffe jetzt einfach, dass bei Maya keine Komplikationen auftreten und sie das gut hinbekommt! 🙂
 
  • #232
Och Maya, Mensch, worauf wartest du denn? Du spannst hier alle arg auf die Folter... 😅

Bin sooo gespannt wie die Kleinen aussehen werden! Man weiß ja rein gar nichts über den Vater, oder?
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #233
Och Maya, Mensch, worauf wartest du denn? Du spannst hier alle arg auf die Folter... 😅

Bin sooo gespannt wie die Kleinen aussehen werden! Man weiß ja rein gar nichts über den Vater, oder?

Nein, wir haben keine Ahnung wie der Vater aussah. Maya und Emmy hatten noch eine dritte Schwester, die Blue Tabby ist, also könnte Maya genetisch ebenfalls Verdünnung tragen. Aber das hilft auch nicht wirklich weiter wenn man den Vater nicht kennt 😅
Es bleibt also sehr spannend!
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #234
Nein, wir haben keine Ahnung wie der Vater aussah. Maya und Emmy hatten noch eine dritte Schwester, die Blue Tabby ist, also könnte Maya genetisch ebenfalls Verdünnung tragen. Aber das hilft auch nicht wirklich weiter wenn man den Vater nicht kennt 😅
Es bleibt also sehr spannend!

Ooh, nehmt ihr Wetten an? Ich tipp auf ein rotes Katerli 😉
 
Werbung:
  • #235
Ooh, nehmt ihr Wetten an? Ich tipp auf ein rotes Katerli 😉

Ich werde es ins Wettbuch aufnehmen! 😄
Meine Vermutung ist, dass mindestens eine kleine Mini-Maya dabei ist. Und ein schwarzes Katerchen.
 
  • #236
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #237
Ich tippe auf Tiger mit weiss und reines Tigerle(wie die Mama)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #238
Ich tippe auf rein Tiger und schwarz mit weißem Latz
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #239
Ich tippe ein Blaues 😉
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und bohemian muse
  • #240
Wow! Also bei so vielen guten Tipps wird am Ende sicherlich irgendjemand richtig liegen!
Jetzt muss ich nur noch Maya überreden, dass sie uns nicht mehr länger auf die Folter spannt 😄
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben