Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch! Die Fleckchen haben sogar was, ein bisschen wie Blush... 😁Lumikki ist sowas von süß. Selbst wenn ihre braunen Flecken von der Erkrankung bleiben, entstellt sie das in keinster Weise 😍
Lumikki ist sowas von süß. Selbst wenn ihre braunen Flecken von der Erkrankung bleiben, entstellt sie das in keinster Weise 😍. Ich hab ja bisher erst den Kater meiner Eltern von klein auf bis zum Tod begleitet. Bei der süßen Weißmaus wurde mich echt interessieren, wie sie als Große ausschaut.
Aber deren Linie verträgt das Festtagsschmausen, meine vielleicht nicht 😳😅und einen guten Appetit! 😺🎄🍖
Anhang anzeigen 168987Anhang anzeigen 168986
Mich erinnert Eevie an die Mama von Poncha und Leeno. Stockschwarz und ein weißer Brustfleck.
In den Würfen waren auch immer 2-3 schneeweiße Katzis, denn Papa ist ein stammbäumiger weißer Perser. Wenn ich also Eevie und Lumi seh, denk ich sofort an "unsere" Mama mit einem ihrer Kitten.
Ich hoffe wirklich, sie lebt noch und durfte irgendwann aufhören zu werfen wie am Fließband.
Schneeflöckchen bekommt Spielkameraden? 😍
Also ja 🤭🤭🤭Ich verrate nichts 😇