Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehst du für Zahngeschichten weiterhin (mit Vertrauen) in die Klinik, die bei Holly nicht so gute Arbeit geleistet hat? Meiner Erinnerung nach musste die TÄ, die die Goldimplantation durchgeführt hat, ja bei den Zähnen "nacharbeiten".
Nein, wir lassen die Zähne jetzt in Starnberg machen (Kleintierzentrum)
Die Fahrt ist zwar weiter (30-45 Minuten je nach Verkehr), aber dafür bin ich sicher, dass dort vernünftige Arbeit geleistet wird. Mit der Tierklinik in Oberhaching, dem Stammhaus, habe ich in der Vergangenheit auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab dort auch die Zähne meiner beiden Katzen machen lassen. Ich war sehr zufrieden dort!Nein, wir lassen die Zähne jetzt in Starnberg machen (Kleintierzentrum)
Die Fahrt ist zwar weiter (30-45 Minuten je nach Verkehr), aber dafür bin ich sicher, dass dort vernünftige Arbeit geleistet wird. Mit der Tierklinik in Oberhaching, dem Stammhaus, habe ich in der Vergangenheit auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Gar nix!🥰Ich habe keine Ahnung, was bei dieser Katze schief gelaufen ist 😅
Gar nix!🥰
So von außen würde ich sagen, alles so wie es sein sollte 😊
Ja, sobald ich morgens die Tür in den Garten öffne, geht es als Erstes zum Gras. 😊Sind eure Katzen auch so verrückt nach Gras? 🐮😄
Anhang anzeigen 290072
Anhang anzeigen 290073
Anhang anzeigen 290074
Anhang anzeigen 290075
Ja, sobald ich morgens die Tür in den Garten öffne, geht es als Erstes zum Gras. 😊
Frage ich mich ab und an bei Goofy auch..🤭😅Ich habe keine Ahnung, was bei dieser Katze schief gelaufen ist 😅
Frage ich mich ab und an bei Goofy auch..🤭😅
Schau mal, wie der mal gelegen ist..🤭
![]()
![]()