Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Nummer 2 unterm Tisch war mir zuerst durchgeflutscht. Aber habt Mitleid, Hirn und Nerven sind schon beim Zahnarzt, zu dem ich mich jetzt aufmache 🫣

A

Werbung

Jetzt sehe ich auch 7 - Stoffkissen nicht mitgezählt 😂

@bohemian muse, noch eins! *quengel, hab heute Urlaub 😆

Na gut, noch ein Foto für dich 😄

4792C554-43C9-460C-BA72-73187FE8DE9B.jpeg

• Love
Reaktionen: Molana und NicoCurlySue
Traut sich jetzt niemand mehr? 😅

4?

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Wenn oben auf der Empore das Körbchen besetzt ist 5, sonst 4

Werbung:
Sicher sehe ich sehe nur Bonnie, Holly und Jodie, aber die Auflösung macht es mir etwas schwierig.

Ich vermute also eher dass in Bonnies Höhle niemand ist. Mini könnte unter der Decke stecken und in dem Bettchen im 1.OG am oberen Bildrand könnte auch jemand sein. Finn könnte auch im dunklen Holzkorb sein.
Aber das ist rein spekulativ.

links am Schreibtisch

Werbung:
Stimme auch für sechs...

Edit:
Okay, bischen spät dran...

Sicher sehe ich sehe nur Bonnie, Holly und Jodie, aber die Auflösung macht es mir etwas schwierig.

Ich vermute also eher dass in Bonnies Höhle niemand ist. Mini könnte unter der Decke stecken und in dem Bettchen im 1.OG am oberen Bildrand könnte auch jemand sein. Finn könnte auch im dunklen Holzkorb sein.
Aber das ist rein spekulativ.

Clever geschlussfolgert 😁
Da die Höhle am Schreibtisch Bonnie gehört, findet man dort nur sehr, sehr selten eine andere Katze.

• Like
Reaktionen: LeCoFl und Irmi_
Als Preis gibt es heute eine Runde Flauschi-Fotos für alle 🥰

C452D51A-FD6C-4F3B-9DA9-05B257012622.jpeg

8F1987E0-08D4-4D29-8083-EFCAEFF206CB.jpeg

E5DFA1C2-BF06-4267-9755-71E4A482CC4A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Silverpaw, Sammy13 und 31 weitere
Jodie ist fast verboten süß 🥰

Die Katze auf der Galerie hätte ich ohne Hinweis nie gefunden 🤪

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, NicoCurlySue und Brummi_
Ich finds immer so wunderschön wenn Leute ihre Bücher nach Farben sortieren, aber ich würde einfach nichts mehr finden 🫣 Das muss doch nach Autor sortiert sein 😅

• Like
  • Wow
Reaktionen: Sammy13, LeCoFl, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Werbung:
Ich finds immer so wunderschön wenn Leute ihre Bücher nach Farben sortieren, aber ich würde einfach nichts mehr finden 🫣 Das muss doch nach Autor sortiert sein 😅
Du meinst wohl nach Genre/Fachrichtung!? 🧐

Ich sortiere meine Bücher schon seit ca. 13 Jahren nach Farben und finde mich tatsächlich gut zurecht. Allerdings handelt es sich auch zu 99% um Romane, die ich nicht regelmäßig aus dem Regal hole.

Ps.: Wenn ich mal ein Buch nicht finde, hilft Google weiter. Ich suche dort einfach nach einem Foto des Einbands 🤭

• Like
  • Wow
Reaktionen: Antschie, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Wir lassen mal ein kurzes Hallo da!

Hier geht es allen gut, nur ich bin etwas gestresst 😅
Noch 1,5 Wochen Vorlesungen und 3 Prüfungen dann bin ich mit dem Studium durch und muss „nur“ noch meine Bachelorarbeit schreiben. Dafür habe ich bis Ende März Zeit und muss zum Glück auch nicht parallel arbeiten, sondern kann mich komplett aufs Schreiben konzentrieren. Die Katzen wird es auf jeden Fall freuen, wenn ich so viel zuhause bin 😄

8B9CC63C-0C4C-4400-93F0-CF1EAE196856.jpeg

D9AA7964-22F6-4C2F-A382-7EAD8B7E3563.jpeg

639B17D2-B81F-45C3-BAFC-FFFE5E200C74.jpeg

71095587-851C-4FCE-9B8C-B07D1F2A9032.jpeg

69FCA7EB-49D3-4C6A-844B-3312BB812641.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Oonalaily, Urlaubs-Dosine und 20 weitere
Dir noch viel Kraft für den Endspurt.

• Like
Reaktionen: bohemian muse und LeCoFl