bohemian muse
Forenprofi
*mecker on* Und wo ist Holly? *mecker off*
Hier ist sie! 🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mecker on* Und wo ist Holly? *mecker off*
Aha! Wird das eine Bewerbung?Was würde sie ein süßes Gegenstück zu Pickles abgeben! 😍
Schade... (Sorry, aber mein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint... auch wenn sie ein so schöner Paar wären *seufz*)Äh … Nein. Leider nicht. 🥺
Mal kurz OT: ich meine, du hattest es schon mal erwähnt, aber ich finde es nicht mehr - würdest du mir verraten, woher du deine tollen Sofakissen hast? Ich brauche nämlich auch welche und ich find deine Kissen auch sooo schön.
Was sind die süß. Und die schauen ganz schön groß aus...😊
Tut sich eigentlich bei Jodie Vermittlungstechnisch was?
Auch wenn es dadurch schwerer wird, ich finde es so toll, dass Du sie nicht voneinander trennen willst.Ja, so groß und erwachsen! Obwohl es mir wie gestern vorkam, als sie noch auf eine Handfläche gepasst haben 🥲
Bei Jodie tut sich nichts. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht gezielt allein inseriert habe, aber ich bin inzwischen auch sehr sicher, dass ich sie nicht von Holly trennen werde. Jodie hängt extrem an ihrer Mama und die beiden sind unglaublich harmonisch und süß zusammen. Sie kuscheln, spielen, raufen, putzen sich gegenseitig...
Vielen Dank für die Babybilder zum Vergleich. Die beiden haben ja schon richtige Katerköpfe 🤭