Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fleißige Helferchen 🥰
Das sieht mir nach perfekter Arbeitsteilung aus 😁
Und danach muss ordentlich gefressen werden, sonst können die kleinen Wuschels dir ja nicht mehr helfen! 🤗
Holly schaut richtig zufrieden aus.❤️
Was von Macs mögen die Zwergis denn gerne? Dann würde ich auch was auf den Weg bringen.
5,6 Kilo????? 😱😳 Aber die sind doch noch so klein!? Verstecken sich da bei euch heimlich noch mehr Kitten? 😂
Übel, was die so verdrücken…
Es sind nur 8 Kitten und Holly. Ich schwöre 😂
Die Zwerge sind kleine Fressmaschinen und seit es nicht mehr so heiß ist, haben sie noch mehr Hunger als vorher.
Ich habe diesen Monat auch schon insgesamt 18 Säcke Katzenstreu (à 12l) bestellt 🙈
Welcher arme Bote muss die dann ran schleppen, und wo bestellst du die? 😊
Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.Normalerweise bestelle ich immer bei Fressnapf.
In der Filiale vor Ort ist das Streu, das wir benutzen, meistens ausverkauft und noch dazu teurer als online (was ich nicht ganz verstehe).
Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.
Ich bin auf Schrati Entzug…🤭🥰
Wahnsinn was die so vernichten..😱
Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.
Ich bin auf Schrati Entzug…🤭🥰
Wahnsinn was die so vernichten..😱
Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.
Wieder was dazugelernt.Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.
Der Blick von ihr..🥰🥰🥰 *Zuckerschock*
Huhu ☀️
Gehts euch allen gut?🤗