bohemian muse
Forenprofi
Ach Rollo, du musst doch auf dich aufpassen!!! Ein "Humpelbein" reicht doch vollkommen... apropo, wie geht's deinen anderen beiden Patienten?
Holly geht es hervorragend!
Sie wirkt zufriedener und man merkt, dass ihr Fell am Rücken gepflegter und seidiger ist, ohne dass ich sie bürste. Davor musste ich sie oft bürsten weil sie Probleme hatte sich überall richtig zu putzen. Außerdem klettert sie jetzt auch öfter auf meinen Schoß um zu schmusen 🥰
Das Pflaster ist inzwischen auch ab und die Naht sieht super aus.
Jodie geht es auch sehr viel besser. Die Läsionen im Maul heilen gut ab und sie kann jetzt auch wieder ohne Schmerzmittel problemlos fressen. Nächste Woche bekommen wir noch das Ergebnis der Zytologie, aber ich bin mir inzwischen recht sicher, dass die Symptome in ihren Ohren auch mit einer Calici-Infektion zusammenhängen. In einem relativ neuen Paper von 2022 habe ich einen sehr ähnlichen Fall gefunden, der meinen ursprünglichen Verdacht bestärkt hat.
Ich hoffe bei euch hat es auch ein bisschen abgekühlt...
Ich hatte mir zum Geburtstag schlechtes Wetter gewünscht um endlich wieder im Bett (im oberen Stock unter dem Dach) schlafen zu können 😄
So ganz funktioniert hat es nicht -es waren heute immer noch 30 Grad- aber ab morgen soll es wieder deutlich kühler werden 🥳
Zuletzt bearbeitet: