Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und verKATert
A

Werbung

Ich bin auch schon gespannt, hab auch 2 verdächtige, mal sehen ob ich recht hab 😊

Ich bin auch schon gespannt, hab auch 2 verdächtige, mal sehen ob ich recht hab 😊
Ey ey ey! Ihr sollt nicht sagen, DASS ihr wen verdächtigt, sondern WEN ihr verdächtigt 😛

Ich hab dich ganz stark im Verdacht 🕵️‍♀️ 😂
Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁
(Und ich glaub auch für uns wären gestandene, erwachsene Katzen oder sogar Senioren besser)

Aber Torvi mit ihren "besorgten" Augenbrauen ... oh, Gott sie ist so niedlich!!!! 😍😍😍😍

Morgen schreib ich, ob ich richtig lag 😉😂
Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔

Edit: Meine super investigativ-Recherche-Skills auf Google-Maps haben zudem ergeben, dass Baden-Würtemberg nicht sooooo weit von Bayern bzw. Weilheim entfernt ist!☝️ 💡

Also ich bin es definitiv nicht, leider. Ich hätte gerne die Wikinger und die hübsche Mama wo ich immer den Namen vergesse, Brauch dringend einen Kaffee, ach ja Holy

Werbung:
Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔

Edit: Meine super investigativ-Recherche-Skills auf Google-Maps haben zudem ergeben, dass Baden-Würtemberg nicht sooooo weit von Bayern bzw. Weilheim entfernt ist!☝️ 💡
Bestimmt besuche ich vorher noch meine Schwester in München 😉

Es wäre zu schön, aber Nico würde ausziehen, Cara wäre glücklich, bei Timo wäre ich mir nicht sicher 🤔

Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁
(Und ich glaub auch für uns wären gestandene, erwachsene Katzen oder sogar Senioren besser)
Ach schade.. ich war mir so sicher 🙈

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Vll hat Lumi sich ja auch in Schrati verliebt?
20230812_095129.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, LakritzNase, (Gelöschter Benutzer) und 9 weitere
Ich verdächtige einfach alle.
Dann kann ich sagen habe es doch gewusst 😀

Wer sucht noch einen fleißigen Tellerwäscher? 😁

867EC95D-E5A4-4BA8-9B80-F61CBDA82470.jpeg

DA34B250-0AB1-4874-B43D-0295A9B69683.jpeg

• Love
Reaktionen: Lilvy, Revolverfrau, All4MyCats und 18 weitere
Werbung:
Ich verdächtige einfach alle.
Dann kann ich sagen habe es doch gewusst 😀
Ich habe mir sogar gestern noch die Mühe gemacht, wer hier geliked hat die letzten Bilder, nicht viel schreibt und aus Bayern oder BaWü kommt.🤭😅

Ich bin aber nicht schlauer wie gestern..🤭

Rollo ist vorne und Bjorn hinten 😊

Das beschreibt auch gleichzeitig den Charakter der beiden. Rollo hat Chefkater-Energie, ist immer vorne mit damit und wird vermutlich mal ein großes Kerlchen wenn ich mir die Pfoten so ansehe. Er rauft sehr gerne, sowohl mit Menschen als auch Katzen, lauert dem Staubsauger auf oder versucht in die Badewanne zu springen während man duscht. Mit Rollo wird es auf jeden Fall nicht langweilig 😄
Aktuell wiegt er schon fast 1,7kg.

Bjorn wiegt 1,4kg und ist etwas zurückhaltender und sanfter. Aus diesem Grund ist er vermutlich auch Torvis Lieblingsbruder. Menschen gegenüber ist Bjorn noch etwas vorsichtiger als sein Bruder, aber mein Herz hat er auf jeden Fall längst erobert mit seinen süßen, spitzen Elfenohren und seinem tollen Charakter 🥰

08DCEBC3-0B7A-43D8-BE5F-2C6447F8EB57.jpeg

CE58CEDE-CB6A-44F9-9EC4-7A4DB41F1417.jpeg

• Love
Reaktionen: Lilvy, All4MyCats, Poldi und 18 weitere
E1224331-E8EC-473C-AA9D-FB2BD94A4F55.jpeg

E5A351B7-09ED-4C34-8D50-5E2B2664E9D1.jpeg

34108A87-BB66-4B5C-BEBF-9BB184A94353.jpeg

548121BF-000F-416C-B657-8A4421242D16.jpeg

A592190F-F096-4E7B-A370-FCD96E464938.jpeg

6D82E378-31FA-48B3-AD23-85A08ED0F727.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, TheBoys, Lilvy und 42 weitere
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, sMuaterl, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Nicht registriert und rassekatze
*träum* Kann nicht einfach jemand alle 4 nehmen?! Dieses süße Quartett ist doch kaum trennbar. *träum*
Schade, dass Bruder Leif (?) immer auf den Fotos etwas außen vor zu sein scheint.
Leif ist glaub ich nur außen vor wenn Menschen in der Nähe sind. Also wenn Fotos gemacht werden. 🤔

• Like
Reaktionen: Schlumps und bohemian muse