Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Ich hab dich ganz stark im Verdacht 🕵️♀️ 😂Also kommt morgen ist es eh so weit, „Sharing is Caring“ jetzt teilt mal eure Verdächtigungen mit uns 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich ganz stark im Verdacht 🕵️♀️ 😂Also kommt morgen ist es eh so weit, „Sharing is Caring“ jetzt teilt mal eure Verdächtigungen mit uns 😁
Ey ey ey! Ihr sollt nicht sagen, DASS ihr wen verdächtigt, sondern WEN ihr verdächtigt 😛Ich bin auch schon gespannt, hab auch 2 verdächtige, mal sehen ob ich recht hab 😊
Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁Ich hab dich ganz stark im Verdacht 🕵️♀️ 😂
Ey ey ey! Ihr sollt nicht sagen, DASS ihr wen verdächtigt, sondern WEN ihr verdächtigt 😛
Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔Morgen schreib ich, ob ich richtig lag 😉😂
Bestimmt besuche ich vorher noch meine Schwester in München 😉Dann bist du es! Ich seh erst 3 Katzis in der Signatur und du verdächtigst dich selbst erst sie zu nehmen, aber ob du "richtig lagst" weißt du erst morgen 🤔
Edit: Meine super investigativ-Recherche-Skills auf Google-Maps haben zudem ergeben, dass Baden-Würtemberg nicht sooooo weit von Bayern bzw. Weilheim entfernt ist!☝️ 💡
Ach schade.. ich war mir so sicher 🙈Ne, leider wirklich nicht ... mein Freund und ich haben NOCH IMMER keine ausreichend große Whg gefunden 🙁
(Und ich glaub auch für uns wären gestandene, erwachsene Katzen oder sogar Senioren besser)
Ich habe mir sogar gestern noch die Mühe gemacht, wer hier geliked hat die letzten Bilder, nicht viel schreibt und aus Bayern oder BaWü kommt.🤭😅Ich verdächtige einfach alle.
Dann kann ich sagen habe es doch gewusst 😀
Wer ist das?😅
Wer ist das?😅
Mein Herz!Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass Torvi dieses Wochenende auch Besuch bekommt, oder? 😁
Mein Herz!
Hast du es brechen gehört?!😭
Leif ist glaub ich nur außen vor wenn Menschen in der Nähe sind. Also wenn Fotos gemacht werden. 🤔*träum* Kann nicht einfach jemand alle 4 nehmen?! Dieses süße Quartett ist doch kaum trennbar. *träum*
Schade, dass Bruder Leif (?) immer auf den Fotos etwas außen vor zu sein scheint.