LakritzNase
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zelda 1,4kg
Rollo 1,2kg
Bjorn 980g
Torvi 760g
Das Trio Infernale 😁
Anhang anzeigen 249776
Anhang anzeigen 249777
Als könnte sie kein Wässerchen trüben 😂
Anhang anzeigen 249778
Das kleine Schrati ist natürlich auch dabei! Immer wenn ich Torvi sehe könnte ich ein paar Tränchen verdrücken weil sie so winzig und entzückend ist ♥️🥲
Und das Beste daran: die bleiben so entzückend ihr Leben lang (auch wenn Irmi das entzücken dämpft wenn sie wieder ein zweierset Spitzmäuse bringt)Das kleine Schrati ist natürlich auch dabei! Immer wenn ich Torvi sehe könnte ich ein paar Tränchen verdrücken weil sie so winzig und entzückend ist ♥️🥲
ich auch 😭😭😭Puh, ich bin auch absolut schockverliebt 😍😍😍 ich spiele immer wieder mal mit dem Gedanken einer dritten Katze . Aber ich schiebe es immer wieder auf, weil ich Angst habe, dass es doch nicht funktionieren könnte mit meinen zwei anderen Monstern 😬
Schlimm oder?! Es könnte eine Bereicherung sein, oder die totale Katastrophe und man wird es nicht wissen, wenn man es nicht ausprobiert . Aber ich traue mich einfach nicht 😅 das Problem ist ja , was wenn es nicht funktioniert ? Man will ja nicht 3 unglückliche Katzen hier haben. Dann lieber 2 glückliche. Aber es könnte auch so schön sein. Ach man 🤣ich auch 😭😭😭