Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Dreimal dürft ihr raten, was heute Abend in die Falle gegangen ist! 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, NicoCurlySue, Vitellia und 12 weitere
A

Werbung

Ein ehemaliger Gast von dir?

Werbung:
Nr. 4? Mama?

Der andere Wurf, bzw die Mama dazu?

Der Papa von allen?🤔

• Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Rina21, E&P❤️, Urlaubs-Dosine und 19 weitere
Ich präsentiere die Kratzi-Beißi-Bande! 💀
Die fünf Zwerge werden die Nacht bei uns verbringen und morgen auf ihre Pflegestelle umziehen.

C2A83106-8021-4779-88BC-9B5D0F84D634.jpeg

04FBBE50-17F9-4A49-911F-6C61E2265667.jpeg

1C24F4C4-DBE3-44B6-8A7C-3E1DC1BC11F4.jpeg

D4DBEDD5-E782-4324-9435-5450832F6356.jpeg

20DD1CA6-861A-466F-B504-03C1BC7C09F9.jpeg

17044047-9B21-401E-B7AA-F18EF48222A4.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Rina21, Lilvy, Streichelpfote und 23 weitere
Werbung:
Darf ich mal fragen: trennt Du die Kleinen jetzt schon so früh von den Müttern? 🤔

Drei dreifarbige, eine Schildpatt und eine Schwaz-weiße - also mindestens vier Mädels in einem Wurf. Gut, dass ihr sie gefangen habt und sie keinen Nachwuchs mehr bekommen können.

Kommt die Mama auch mit auf die Pflegestelle?

Darf ich mal fragen: trennt Du die Kleinen jetzt schon so früh von den Müttern? 🤔

Ja, die Kleinen kommen ohne Mama auf eine Pflegestelle. Mama ist extrem scheu und die Zwerge lassen sich auch nur mit Schweißerhandschuhen händeln.
Sie mit ihrer wilden Mama zusammen auf eine Pflegestelle zu bringen (falls man so einen Platz findet) würde die Gewöhnung an Menschen extrem erschweren und dadurch die Vermittlungschancen reduzieren.

Es wäre natürlich schön, wenn sie noch mehr Zeit mit Mama verbringen könnten, aber in der aktuellen schwierigen Situation, in der sich der komplette Tierschutz befindet, halte ich es für notwendig diesen Kompromiss einzugehen.

• Like
Reaktionen: Lillifelix, Lilvy, Freewolf und 7 weitere
Drei dreifarbige, eine Schildpatt und eine Schwaz-weiße - also mindestens vier Mädels in einem Wurf. Gut, dass ihr sie gefangen habt und sie keinen Nachwuchs mehr bekommen können.

Kommt die Mama auch mit auf die Pflegestelle?

Es sind vier Mädchen und ein Kater. Mamakatze ist extrem scheu, weshalb sie nur für die Kastration eingefangen wird und dann wieder zurück auf den Hof darf.

• Like
Reaktionen: Freewolf, Poldi, Ronjakatze und 3 weitere