Unsere Lawinen sind da...

  • Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
715
Ort
Frankenländle
Jetzt wo ich offiziell ein PSversager bin kann ich auch meinen kleinen einen "Fred" aufmachen indem sie gebührend begrüßt werden dürfen! :aetschbaetsch2:
Eigentlich wollten wir EINE kleine Schneeflocke adoptieren und damit ihre Schwester nicht allein zurück bleiben muss, durfte sie mitkommen um von uns aus ein zuhause zu finden. Es kam wie es kommen mußte....jeder war der Meinung, die Schwestern darf man nicht trennen. Sie MÜSSEN zusammen bleiben. Ich ließ mich überreden und heute bin ich glücklich über diese Entscheidung! Gerade die Schwester ist vom Verhalten unserer verstorbenen Lisa so ähnlich, daß mir sehr oft die Tränen kommen. Es ist ein sehr schönes Gefühl aber gleichzeitig tut es auch unglaublich weh...
Beide werden liebevoll unsere Lawinen genannt, weil sich ihnen keiner in den Weg stellen darf, wenn sie spielen. Man sieht nur eine weiße Lawine!:aetschbaetsch2:
Darf ich vorstellen.... Jona & Jolin sind zuhause...:pink-heart::pink-heart:

bbcl8tlsy5g0tb6jm.jpg


bbcl964isnkjztvc2.jpg


bbcl9l04bq8g5cpuq.jpg


bbcl9x09mcbhxh0pu.jpg


bbclaeld5yxmk0aua.jpg


bbclarnk17khi7cv6.jpg


bbclb57egdnygdxia.jpg


bbclbhxt8jm7htpeq.jpg


bbh9d7qcyd2q1ozj6.jpg


bbh9dlh9551dzks82.jpg


bbh9dybh98eq3uy1u.jpg


bbh9eb5udcwszhk2q.jpg


bbh9ep0y9md9rwusi.jpg


bbh9f2ljrjpexyajm.jpg


bbh9fhnewvk9cwhya.jpg


bbh9gnjzqoxzms9uq.jpg


bbh9jybgpljd2zppe.jpg


bbh9kirg5qggylihu.jpg


bbh9kvaqskj8sakma.jpg


bbh9l86942gt4ywv6.jpg


bbh9ll5grn8yc180y.jpg


bbh9lye4o467bdl2a.jpg


bbh9m97qudf9oofz6.jpg


bbh9mm3umcvz1lpsy.jpg


bbh9ph3zb413bn8pu.jpg


bbh9ptwkxsbr0squa.jpg


bbh9q5a5wc6omi2g2.jpg


bbh9qhmoa4p5qk4pu.jpg


bbh9qud8c3ffu0eea.jpg


bbqq0c3nmhvk3n9ia.jpg


bbqq0q3cyu4ma7gte.jpg


bbqq11irmc79z34yq.jpg


bbqq1ducgbjuq6xuq.jpg


bbqq1s6al3eht3s9u.jpg


bbqq25bc67ulagyxu.jpg


bbqq2ijpgd5xva6le.jpg


bbqq2xu45jvugdbdu.jpg


bbqq3bk4r2b95hcki.jpg


bbqq3obk8ud5ugy5e.jpg


bbqq4554q3sfkkqg2.jpg


bbqq4hyuv7nkfl3aa.jpg


bbqq4x8knzrfdh68y.jpg


bbqq5bd6knm36ncv6.jpg
 
A

Werbung

Also diese Lawinen hätte ich auch niemals wieder trennen können...:pink-heart: Ich wäre auch kompletter Pflegestellenversager und kann die Entscheidung sehr gut verstehen.:D
 
Zu jeder Jahreszeit Lawinen, das hat nicht jeder :aetschbaetsch2: Die beiden sind wirklich bezaubernd :pink-heart:
 
Ein Traum in Rosa wurde Wirklichkeit! :pink-heart:

400_3538626430646565.jpg


Zugvogel
 
:pink-heart: Absolut süß die Beiden. Ich hätte sie auch nicht trennen können.
Sie gehören einfach zusammen, wie man sehen kann. :):)
 
Warum mache ich eigentlich solche Threads immer wieder auf ? :wow:

Ich hab mir doch vorgenommen keine Katzen mehr zu wollen, wenn meine Katinka nicht mehr ist.

Ich hoffe ja ich werde niiiiiemals 2 Schneeflocken live erleben "müssen"

Ich bin hin und weg.... :wow:
 
Werbung:
.....gemein ? Schamlose Untertreibung..... :D

Noch so ein Ding und Du kommst auf die Ignorierliste :D
 
So viele tolle Fotos von den beiden Schönheiten:pink-heart:
 
  • #11
..du bist so gut zu mir..... :wow:
Ich geh mich mal eine Runde abreagieren - ist ja nicht auszuhalten......

Nein, ich schaffe mir keine Katze mehr an, nein ich mach das nicht, bleib ruhig, ganz gelassen bleiben, das wird schon.....
 
  • #12
die beiden sind einfach ein Traum! Haben die gegenseitig ihre Augen getauscht oder hab ich falsch geguckt? :D
 
  • #13
Herzlich Wilkommen ihr zuckersüßen Schneeflocken

Und ich bin grad sehr neidisch. Ich hätte von den beiden auch keinen wieder gehen lassen können. Ich liebe diese Schneeflocken ganz besonders. Und dann diese Augen "schmelzwech" :pink-heart:

Ganz toll das die beiden zusammen bleiben durften. Und gegen solchen Lawinen hat sicher keiner was, die mag man das ganze Jahr haben :D
 
  • #14
bin auch hin und weg :verstummt: :verstummt: gratuliere zu soooo einer schönen Lawine !
 
Werbung:
  • #15
Oh mein Gott sind die hübsch

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hätt ich auch keine mehr hergegeben :muhaha:
 
  • #16
Die zwei sind ja megasüß. Die zwei kann man wirklich nicht trennen...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Aufnahmeantrag

im Lawinen-Fan-Club.


Mei sind die toll!

Sehe ich das richtig, dass die beiden langhaarig sind, aber seidiges anliegendes Fell, so dass der Körper kurzhaarig aussieht? Wuschelschwänze haben sie ja.
 
  • #18
Sind das süße Lawinenschwestern ....:pink-heart:

Die hätte ich auch niemals hergeben können , von Trennen ganz zu schweigen !

Die Bilder sagen da schon alles : Du hast das einzig Richtige gemacht , und beiden ein Zuhause gegeben - SUPER !

Ich freu mich :muhaha::muhaha:
 
  • #19
Na das nenne ich mal ne super Begrüßung meiner Lawinchen...:yeah: Dankeschööööön...ich werde alles ausrichten. :aetschbaetsch2:
Jona ist die mit dem Puschelschwanz. Sie hat längeres Fell aber seidigweich und Jolin hat kurzes Fell aber genauso glänzend und weich. Die Augen sind bei beiden unterschiedlich. Jona hat ein grünes und ein blaues Auge und Jolin hat in sich gefärbte blau/grüne Augen. Sieht einfach nur traumhaft aus. Beide sind solche süßen Zuckerschnuten und schnurren und schmusen was das Zeug hält. :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
946
Ladyhexe
Ladyhexe
Philan
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
MaltaCats
MaltaCats
Raeubertochterr
Antworten
28
Aufrufe
5K
realykee
R
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben