Unsere Rasselbande ist komplett!

  • Themenstarter LuziferSimba
  • Beginndatum
L

LuziferSimba

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Schweiz
Vor etwa 2 h ist bei uns der kleine Sneezy eingezogen! :pink-heart:

Auf der Heimfahrt hat er gemauzt wie ein Grosser, jedoch kaum war er aus der Transportbox im neuen zu Hause, hat er sich gleich wohl gefühlt...! :yeah:

Die drei Kleine sind wie wild am spielen, kein gefauche kein gezanke, ausser der Grosse teilt ab und zu mal eins aus... :oops:

Würde sagen, Zusammenführung geglückt!:D

Unser Neuzugang heisst Sneezy und ist schnucklige 12 Wochen alt...:pink-heart:

2603nt3.jpg


t7o6ea.jpg
 
A

Werbung

Süss, der Kleine und super, dass es gleich so geklappt hat mit allen. :)
 
Total niedlich der Fratz, und das mit Eurer Zusammenführung hat glaub ich Seltenheitswert.
Hut ab!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Nur Stunden vor einer erneuten Zusammenführung meiner 3 mit dem kleinen Quim, kann ich da nur Glückwunsch sagen!!
Wo bei meine 2 Großen bei Leea auch sehr entspannt reagiert haben. Ich hoffe, dass es heute ähnlich wird!!

Viel Spaß euch allen mit dem kleinen süßen Fratz!!
 
Herzlichen Glückwunsch.
Meine Beiden verstehen sich auch immer besser...
Süß ist er :pink-heart:
 
Glückwunsch zu dem niedlichen Neuzugang! :pink-heart: Dieses süße rosa Leuchtnäschen, einfach zum Knutschen :pink-heart:

Tolle Zusammenführung, wirklich traumhaft, da freut man sich gleich noch mehr :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Die drei Kleine sind wie wild am spielen, kein gefauche kein gezanke, ausser der Grosse teilt ab und zu mal eins aus... :oops:

Würde sagen, Zusammenführung geglückt!:D

Dann hast Du ja schon wieder eine der schnellen Zusammenführungen unterboten ;)

Heutzutage braucht eine Katze nicht mehr ankommen, sich zurechtfinden und sich integrieren, es geht um: schneller, noch schneller, am schnellsten und erledigt.
 
Werbung:
Heutzutage braucht eine Katze nicht mehr ankommen, sich zurechtfinden und sich integrieren, es geht um: schneller, noch schneller, am schnellsten und erledigt.


Versteh ich nicht ganz? Wie meinst du das? Positiv oder Negativ?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude mit der süßen Fellnase.;)
 
  • #10
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Der kleine ist ja süß. :smile:
Viel Spaß.

Liebe Grüße
 
  • #11
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zuckerschnute :)

Schön das sie sich so schnell mit ihren Katzenkumpeln verstanden hat :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z
cat_eye
Antworten
14
Aufrufe
3K
cat_eye
cat_eye
Catloverin
Antworten
52
Aufrufe
7K
Krümel2000
Krümel2000
S
Antworten
42
Aufrufe
3K
senoritarossi
senoritarossi
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben