Unser "Weiser Riese" ist da!

  • Themenstarter Butterfly Defect
  • Beginndatum
Butterfly Defect

Butterfly Defect

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2009
Beiträge
106
Wir haben es am Samstag doch noch geschafft, unsere lang ersehnte Schmusebacke Snowy nach Hause zu holen...hab meinen Freund am Freitag solange genervt, bis er seine zwei eigendlichen Termine abgesagt hat :D

Wir kamen also abends gegen halb elf (nach insgesamt 6 1/2 Stunden Autofahrt) erschöpft, aber glücklich mit dem Süßen heim.

Er war anfangs noch sehr ängstlich und hat sich erstmal im Katzenklo versteckt. Ich hab ihn dort eine Weile gelassen und mich um die sichtlich aufgeregte und gar nicht begeisterte Velvet gekümmert.

Bevor wir ins Bett gingen lockte ich Snowy dann mit lecker Hähnchenfleisch aus seinem Versteck ins Badezimmer, wo er erst einmal zur Ruhe kommen konnte. Anfassen ließ er sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und wir wollten ihn natürlich auch nicht bedrängen.

Umso mehr überrascht war ich am gestrigen Morgen als ich aufwachte und Snowy wie wild meinen Freund beschmusend vorfand :wow:
Das Eis war anscheinend gebrochen und als er mich erblickte, kam er gleich zu mir gerannt und köpfelte direkt drauf los :pink-heart::pink-heart:

Von seiner anfänglichen Scheu ist nichts mehr da, er erkundet jeden noch so versteckten Winkel in der Wohnung schmust und spielt, als wäre er schon ewig hier.

Er sucht auch ständig die Nähe zu Velvet, doch bisher hat sie nur fauchen für ihn übrig. Davon lässt er sich allerdings nicht beirren...sitzt nur da und fragt sich wahrscheinlich, warum sie so einen Aufstand macht. Lieb wie er ist, zieht er sich dann erstmal wieder von ihr zurück, um es wenig später erneut zu probieren. Der Abstand zwischen den beiden wird jedenfalls beständig geringer und ich denke, es läuft ganz gut.

Hier schonmal die ersten Fotos von gestern und heute...

2wrqn49.jpg


zwfitd.jpg


24q3ad1.jpg


f0886w.jpg


2vdf9sy.jpg


23m4e41.jpg


2qve437.jpg


73jg5l.jpg



Schade nur, dass man mangels Vergleichsmöglichkeiten seine Größe nicht erkennen kann...für einen einjährigen ist er wirklich riesig...Velvet wirkt neben ihm, wie ein Kitten :D
 
A

Werbung

Wow!!!

Das ist mal eine wirklich unglaublich hübsche Schneeflocke!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit ihm!:smile:
 
jaja, die südländischen Schönheiten sind absolut sozial und super zu vergesellschaften. Das wird deine Lady auch noch merken.

Ein sehr hübscher Kerl.
 
:pink-heart:Da haste echt ein hübsches Kerlchen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuwachs!

Gruß Mopsi
 
:pink-heart:WOW!:pink-heart:
 
k050.gif
k040.gif
Mensch ist der schön!!!! Zum dahinschmelzen...
h015.gif
s045.gif
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch:smile:

Richtig hübscher Kerl:pink-heart:
 
wk1u3d.gif


Da hat wer Oskar gebleicht,Augenreib. Das gleiche Profil, der Blick, die Nasenform und groß passt auch noch.

Ich wars nicht ;):D

Er ist wirklich ein prächtiges Kerlchen und sein Gang...das hab ich so bei nem Stubentiger noch nie gesehen...wie ein Puma streift er hier durch die Wohnung!
Seine Krallen benutzt er allerdings genauso :oops:
Beim Schmusen und Spielen ist er noch ziemlich ungestühm, was man vor allem an meinen Armen sieht :rolleyes:
 
  • #10
Ich wollte gerade fragen, ob er wirklich sooo groß ist, wie es auf den Fotos den Anschein machst, da habe ich Deinen letzten Satz gelesen.

Er ist schön! :pink-heart: Er sieht so muskulös aus. Toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie mein Mogele, nur dass Mogli ein Tigerchen ist.
 
  • #11
Himmel hilf!!!!! Ist das ein schönes, süßes und liebes Kerlchen. Dem guckt die Liebe nur so aus den schönen Augen. HIMMEL HILF!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo kommt der Schatz denn her? ( hab' da wohl irgendwas verpasst :oops: )
 
  • #12
:pink-heart: Willkommen Zuhause, Du Schöner! Was für eine prächtige Flocke! :pink-heart: Tolle Bilder!

Als Flöckchen geht der Süße ja nicht mehr durch! :aetschbaetsch2:
 
  • #13
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien mitglied.
Ein sehr süße Fellnase habt ihr da.
 
  • #14
Himmel hilf!!!!! Ist das ein schönes, süßes und liebes Kerlchen. Dem guckt die Liebe nur so aus den schönen Augen. HIMMEL HILF!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo kommt der Schatz denn her? ( hab' da wohl irgendwas verpasst :oops: )

Der Süße kommt aus Ägypten und ich hab ihn von der Tierhilfe Miezekatze adoptiert.
 
Werbung:
  • #15
Ich wars nicht ;):D

Er ist wirklich ein prächtiges Kerlchen und sein Gang...das hab ich so bei nem Stubentiger noch nie gesehen...wie ein Puma streift er hier durch die Wohnung!
Seine Krallen benutzt er allerdings genauso :oops:
Beim Schmusen und Spielen ist er noch ziemlich ungestühm, was man vor allem an meinen Armen sieht :rolleyes:

Ich bin immer noch ganz baff.

Wunderschöner Kater. Warte mal bis er ausgewachsen ist. Wenn er bei der Größe so hinlangt wie Oskar musst du mit rund 7,5 kg rechnen.:D
 
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)
 
  • #17
Oh, die ersten Fotos von der wunderschönen Schneeflocke :pink-heart: Bilder muss ich speichern, okay? :D
 
  • #18
Wunderwunderschön! :pink-heart: Und deinen Nick finde ich einfach nur Klasse :D
 
  • #19
Hallo, Glückwunsch zur süßen Schneeflocke!Dieser ausdrucksvolle Blick...wow!:pink-heart: Wieviel wiegt er denn zur Zeit? Mein Winnie wird auch so ein Riese (11 Monate, 5,3 kg, der bringt es ausgestreckt von Kopf bis Hinterpfötchen auf einen Meter Länge:oha:
 
  • #20
Glückwunsch

Das ist ja ein hübscher Kerl. Und Weißer Riese trifft es ja genau :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben