Unser "Weiser Riese" ist da!

  • Themenstarter Butterfly Defect
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Die Schmusebacke Snowy ist Bild hübsch. :smile:
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe das Bärchen schon gestern gesehen und seitdem bin ich mit meinem Herzinfarkt - den ich bei weißen Katzen am Stück bekomme - beschäftigt...:D:D:D

Er is so schön und..........würde ausgesprochen gut zu meiner Lucy passen...:pink-heart:
 
  • #23
Ich wars nicht ;):D

Er ist wirklich ein prächtiges Kerlchen und sein Gang...das hab ich so bei nem Stubentiger noch nie gesehen...wie ein Puma streift er hier durch die Wohnung!
Seine Krallen benutzt er allerdings genauso :oops:
Beim Schmusen und Spielen ist er noch ziemlich ungestühm, was man vor allem an meinen Armen sieht :rolleyes:

Herzlichen Glückwaunsch zum langersehnten Ägypter...wunderschön ist der "Kleine":D
Ja das mit den Krallen kann Lian auch bestens.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........
 
  • #24
  • #25
Herzlichen Glückwaunsch zum langersehnten Ägypter...wunderschön ist der "Kleine":D
Ja das mit den Krallen kann Lian auch bestens.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........

Dann sind wir schon 3...Toni hat Krallen und Zähne auch nicht im Griff...
Die hinten bekommt er auch garnicht vollständig eingezogen, was beim Laufen immer ein leises "tick tick tick tick" hören lässt! :D
 
  • #26
Dann sind wir schon 3...Toni hat Krallen und Zähne auch nicht im Griff...
Die hinten bekommt er auch garnicht vollständig eingezogen, was beim Laufen immer ein leises "tick tick tick tick" hören lässt! :D

Dürfen Spanier-Dosis auch in Eure Selbshilfegruppe? :cool::D


Sammy klackert auch auffem Laminat, aber ich lasse ihn so laufen, denn das letzte Mal Krallen schneiden durch die THP hat ihn in Sachen Traumaverarbeitung um 1 Jahr und mehr zurückgeworfen... :(:(:( Da traue ich mich jetzt nicht mehr dran. :oops:
 
  • #27
Wow, was für ein hübscher Kerl !
Und diese bernsteinfarbenen Augen, zum dahinschmelzen !:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Warte mal bis er ausgewachsen ist. Wenn er bei der Größe so hinlangt wie Oskar musst du mit rund 7,5 kg rechnen.:D

Ui...ja, dass ist ganz ordentlich :D

Oh, die ersten Fotos von der wunderschönen Schneeflocke :pink-heart: Bilder muss ich speichern, okay? :D

Bedien' dich ruhig ;)

Wieviel wiegt er denn zur Zeit? Mein Winnie wird auch so ein Riese (11 Monate, 5,3 kg, der bringt es ausgestreckt von Kopf bis Hinterpfötchen auf einen Meter Länge:oha:

Wieviel er wiegt, wüsste ich auch gern. Muss mal schauen, wo ich mir ne Waage leihen kann...aus meinem Haushalt habe ich diese gemeinen Dinger nämlich schon vor Jahren verbannt :rolleyes:

Herzlichen Glückwaunsch zum langersehnten Ägypter...wunderschön ist der "Kleine":D
Ja das mit den Krallen kann Lian auch bestens.....irgendwie verwechselt sie schmusen mit "ankrallen".........

Die wollen euch halt nicht wieder hergeben :muhaha:

Dann sind wir schon 3...Toni hat Krallen und Zähne auch nicht im Griff...
Die hinten bekommt er auch garnicht vollständig eingezogen, was beim Laufen immer ein leises "tick tick tick tick" hören lässt! :D

Super, dann bin ich ja mit meinen zerkratzten Gliedern in bester Gesellschaft :D

Dürfen Spanier-Dosis auch in Eure Selbshilfegruppe? :cool::D

JA! :D
 
  • #29
Super, dann bin ich ja mit meinen zerkratzten Gliedern in bester Gesellschaft :D

Hihi, bist Du:D! Ich bin Samstag abend auch mit unversehrten Händen schlafen gegangen und wurde Sonntag früh mit vier schönen langen blutigen Kratzern auf dem Handrücken wach. Keine Ahnung, was die Kleine da nachts veranstaltet hat, ich hab nix gemerkt:oops:.
Beim spielen nutzt sie eher ihre Zähne, denn ihre Krallen. Spitze kleine Biester;).....
 
  • #30
Wow, du musst ja einen seeeehhhr festen Schlaf haben :wow:
Ich bekomm das sofort mit, wenn Katzi nur eine Pfote aufs Bett setzt :D

Snowy verfolgt Velvet nun immer, wenn sie sich mal aus ihrem Versteck raustraut. Er scheint richtig traurig zu sein, dass sie (noch) nichts von ihm wissen will, liegt auch immer in der Nähe von ihr, sofern er nicht gerade mit mir schmust oder sich den Bauch vollschlägt ;)

Wenigstens frisst nun auch Velvet wieder, Sonntag hat sie gar nix angerührt, nicht mal ihr sonst heißgeliebtes Hähnchenfleisch.

Ich hab mich gestern sooo geärgert, dass ich den Fotoapparat grad nicht griffbereit hatte...
Da Velvet sich ja verschanzt, bekommt sie ihr Futter zur Zeit hinter der Couch. Gestern abend zog ich den Napf weiter hervor und Velvet kam, wie ich es gehofft hatte ein Stück hinter der Couch hervor, um zu fressen. Was die Süße allerdings nicht wusste - Snowy saß direkt über ihr auf dem Sofa und schaute ihr ganz aufmerksam beim Fressen zu :pink-heart: Das sah ja so putzig aus - er bewegte sich auch keinen Millimeter dabei, um sie nicht zu erschrecken...:)
Erst als Velvet mit dem Fressen fertig war, sah sie sich um und entdeckte Snowy...so schnell wie sie wieder hinterm Sofa verschwunden war, konnt ich gar nicht gucken...:glubschauge:

Meine Eltern hat Snowy gestern auch schon kennengelernt...die kamen extra zum Katermann-Gucken und waren total begeistert von dem Schnuckel. Er hat sie nach anfänglicher Zögerlichkeit die ganze Zeit über beschmust...vor allem meine Mum und die fands natürlich toll :smile:
 
  • #31
Es gibt neue Fotos vom Süßen! Ich hoffe, sie gefallen euch...:smile:

2d8fipl.jpg


8we2yu.jpg


24cgjd2.jpg


5u36kw.jpg


f4g0f9.jpg


359mfex.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie sieht er so edel, so würdevoll irgendwie aus. Toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #33
Ja das stimmt allerdings...und er ist ein super gelassenes Fotomodel :D
 
  • #34
Morgen ist er 1 Woche bei Euch! Es ist ein Wahnsinn, wie rasant schnell er in seinem zu Hause angekommen ist. Toll! *schnief* :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Ich bin auch ganz stolz auf den "Kleinen", dass er sich so schnell einlebt. Nur Velvet macht mir noch Sorgen. Sie kommt immernoch eher selten aus ihrem Versteck...:(
Ich schaffe es zwar, sie mit Leckerlis vorzulocken, aber bis in die Küche oder aufs Klo traut sie sich nicht. Das hat mir auch schon ein paar Pfützen und Häufchen hinter der Couch beschehrt...
Glücklicherweise hab ich Linoliumboden, so ist das Malheur (nachdem ich mit aller Kraft das schwere Couchmonster hervorgerückt habe :grummel:) schnell beseitigt. Die ersten Male hab ich das Sofa wieder zurückgeschoben, jetzt bleibts erstmal so stehen...

Fortschritte gibt es aber dennoch, Velvet flüchtet nicht mehr sofort, wenn sie Snowy sieht, sondern nur noch, wenn er auf sie zukommt. Vorhin saß sie auf dem Tisch und Snowy etwas weiter entfernt. Die beiden schauten sich ungefähr 3 Minuten lang an, ganz ruhig...ohne fauchen.
Snowy wollte dann zu ihr hin...und weg war sie...naja, ich bin optimistisch...ein Schritt nach dem Anderen...:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
meine güte ist der hübsch =) ich bekomme auch ein schneeweißchen in 3 wochen....

tolle fotos auf jedenfall ^^
 
  • #37
Toll, da hast du ja auch noch eine aufregende Zeit vor dir^^
Um welches Flöckchen handelt es sich denn? Gibts Bilder? *gar nicht neugierig bin :D*
 
  • #38
ich hab nur dieses... das mädchen wird es sein ^^ ka wo sie grad rumwuselt

 
  • #39
Ach Gottchen, die sind ja alle herzallerliebst...na dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Hibbeln und anschließend mit deiner kleinen Schneekuller :D
 
  • #40
Ich seh das ja jetzt erst.

Herzlich Glückwunsch zu der wunderschönen Schneeflocke.
Er ist einfach nur :pink-heart:
Und da ich Schneeflocken über alles liebe, pass schön auf ihn auf.
Ich hab nämlich eine schöne große Tasche :D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben