Wie alt müssen die Kater für uns denn nun sein?

  • Themenstarter Raeubertochterr
  • Beginndatum
  • #21
Naja, dass Ding ist, dass wir den Fensterschutz und Balkonnetz ebend nicht selbst bauen können und wollen.
Wir werden dazu eine entsprechende Firma anrücken lassen.

Ich habe aber keine Lust dazu, dass am Ende die Vorkontrolle nicht positiv verläuft, weil der Balkon noch nicht eingenetzt ist oder so. :mad:

Wir werden eh nur insgesamt 3 Fenster sichern lassen, das Kippfenster im Schlafzimmer und die beiden "Lüftungsfenster". Sprich Arbeitszimmer und Küche.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab noch nie ne VK scheitern lassen, weil der Balkon oder die Fenster nicht gesichert waren...
 
  • #23
Mowgli + Yoda warten bestimmt auf Dich :D
 
  • #24
Naja, sobald die ersten Sachen gekauft sind, werde ich mal die ein oder andere Anfrage stellen.

Man wird sehen. :pink-heart:
 
  • #26
Mowgli und Yoda warten tatsächlich auf mich, wir alle auf die VK in der neuen Wohnung.

:pink-heart:

Die Jungs sind übrigens noch nicht ganz ein Jahr alt.

Vielen Dank noch mal für die Beratung.
 
  • #27
Hallo Räubertochter,

Also ich muss mal ne Lanze für die Mädels brechen. Ich hatte die letzten 30 Jahre 7 Katzendamen und keine war zickig. Erst vor zwei Jahren ist hier der allererste Kater eingezogen und was soll ich sagen, ein Mimöschen und eine Dramaqueen, das ist er.

Aber im Ernst, ich finde es würde auch nichts gegen Katzenkinder sprechen ausser vielleicht, dass Ihr nicht mehr zur Arbeit gehen möchtet.
Ich habe vor zwei Jahren und dann nochmal vor neun Monaten jeweils ein gemischtes Pärchen im Alter von 8-10 Monaten aufgenommen und beide Male dachte ich die reissen mir die Bude ein. Will sagen, in diesem Alter sind die so ungeheuer aktiv und kommen bereits überall hin und hoch wohin sie wollen. Bei Kitten könnt Ihr Euch zumindest an den steil ansteigenden Aktionsradius gewöhnen.

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
  • #29
Ne, ne. Es sollen schon zwei Katerchen werden, keine Mädchen, die sind immer so zickig.

Suchst du 2 Kater? Mowgli & Yoda sind ja schon quasi vergeben, aber wir haben noch weitere tolle Kater - auch Duos :D
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
MamaSid
Antworten
19
Aufrufe
4K
MamaSid
MamaSid
I
Antworten
2
Aufrufe
567
IsisUndOsiris
I
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
HappyCookie
H
P
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben