Unsere kleine Pipigeschichte

  • Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum
  • #21
Danke Bianca, das Du nachgefragt hast.

Danke Petra für die Info.

Ich werde Montag gleich bei meiner TA aufschlagen und

1.) mir nochmal genau sagen lassen, was sie getestet hat und ob das mit dem aufgehobenen Urin überhaupt geht.

2.) das Thema abakterielle Blasenentzündung in den Raum schmeissen

Dann sehen wir was passiert.

Toska geht es soweit gut, sie frisst gut, trinkt, benutzt die Katzenklos. Sollte ich das Gefühl haben, es geht ihr schlecht, gehe ich natürlich gleich zum TA.

Meine TA glaubt ja, das das ein Verhaltensproblem ist, meine Jungs kommen wie gesagt Freitag wieder. Wir werden sehen wie Toska sich verhält. Ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt.....
 
A

Werbung

  • #22
So, der Stand der Dinge:

Alles bis jetzt gut.

Gespräch beim TA ergab folgendes:

Es wurde wirklich auf alles getestet. Es gibt keinen Anhaltspunkt für eine Blasenentzündung, bis auf die Schmerzhaftigkeit.
Mittlerweile vermutet meine TA, Toska habe sich beim ins Bett springen versprungen und vor Schmerz uriniert.

Wenn sie aber nochmal irgendwo hinpischert, will sie Urin direkt aus der Blase von Toska holen.u.s.w.

Aufgefallen ist bei der Probe nur, das Toska zu wenig trinkt.
Habe aber schon eine Trinkbrunnen im Auge, der nach dem Umzug angeschafft wird.

Puh, ich hoffe die Pipigeschichte ist damit abgeschlossen.*daumenfürmichselbstdrück*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
36
Aufrufe
2K
Nissie
N
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Nightred
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
383
Miobatz
Miobatz
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben