Unsere Kleine Hexe - Rassekatze?

  • Themenstarter clinchen
  • Beginndatum
C

clinchen

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
41
Hallo!
Bin neu zugestossen und mich würde interessieren ob unsere Clina eine Rassekatze ist.
Wir haben sie im Sommer von einem Bauernhof bekommen. Seitdem lebt sie bei uns und wird geliebt wie unser kleines Baby :pink-heart:

Merkmale:
Kurze Beine - langer Körper
ca 30/35 cm langer Schwanz
Glattes Fell
zickig ! :muhaha:

Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas erkennen - oder ist sie eine ganz normale Katze?! Was ist schon normal?! :zufrieden:

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
clinchen :pink-heart:

a8669526ea.jpeg
 
A

Werbung

ich würde sagen dass sie eine wunderschöne ekh is :smile::pink-heart:
 
Danke fuer die schnelle Antwort :pink-heart:
 
:pink-heart: Passt genau in mein Beuteschema.:D

Was für ne süße Maus. :pink-heart:
 
Hallo Clinchen,

herzlich willkommen im Forum :)

Bin neu zugestossen und mich würde interessieren ob unsere Clina eine Rassekatze ist.
Wir haben sie im Sommer von einem Bauernhof bekommen. Seitdem lebt sie bei uns und wird geliebt wie unser kleines Baby :pink-heart:

Eine Rassekatze vom Bauernhof zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich ;)

Eure Hexe ist eine sehr hübsche "Hauskatze" :)
 
Eine total zuckersüße FWW Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Sie ist eben eine richtige kleine Hexe :pink-heart:
 
Alles Blödsinn. :D Das ist eine European Black Magic! Guck mal:

http://home.wolfsburg.de/redepenn/catmix/humor/european_black_magic.htm

Tarzan ist in der Galerie auch vertreten.
Wenn ich bei der Tierärtzin im Wartezimmer sitze und gefragt werde, was Tarzan für eine Rasse ist, sage ich immer European Black Magic! :yeah: Meistens ist dann Ruhe, oder es wird so getan, als wenn man die Rasse kennt. :muhaha:
 
  • #10
  • #11
hihi wie süss ...soviele kleine clinas :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Es kostet mich auch immer viel Überwindung, entsprechend ernst zu bleiben. Ulkigerweise werde ich nahezu immer angesprochen. "Ui..der ist ja ganz schwarz :rolleyes:. Ist das eine bestimmte Rasse?"
 
  • #13
Es kostet mich auch immer viel Überwindung, entsprechend ernst zu bleiben. Ulikigerweise werde ich nahezu immer angesprochen. "Ui..der ist ja ganz schwarz :rolleyes:. Ist das eine bestimmte Rasse?"

echt, bei uns gibts viele ganz schwarze katzen - zb unsere vereinskatze teufel - ganz schwarz und aber fett :D:D:D
da fragt nie jemand nach :oha::smile:
 
  • #14
Ich weiß nicht, woran es liegt. So exotisch finde ich schwarze Katzen auch nicht. Wenn ich da sitze, sind aber oft Rassekatzen oder gestreifte und dreifarbige Katzen vertreten.
Fasziniert sind viele, weil Tarzans Augen so knallig gelb aus dem Kennel glühen. ;) Sonst sieht man eben nur schwarz.
 
Werbung:
  • #15
stimmt, wenn die dann noch so knall-gelbe augen haben...
meine mutti hatte auch mal einen gaaaanz schwarzen kater, mit knallgelben augen, war der schön...
die haben sowas geheimnisvolles... ich mag die :smile:
 
  • #16
Ui, ich habe auch zwei European Black Magic - davon gehört Schnuffi zur Unterart der Bulldog-Cats (Merkmal: vorne tiefer gelegt als hinten).

Gut, daß es das Forum gibt - ich dachte immer, ich hätte zwei LaStraMi's (Landstraßenmischung)!
 
  • #17
  • #18
:wow: Ich sage also demnächst: "Ich habe eine Bombay European Black Magic, kurz: BEBM."
Das muss ich aber im Impfausweis und bei Tasso schnell ändern. :eek:
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
clinchen
C
mattele
Antworten
3
Aufrufe
1K
shao
shao
H
Antworten
42
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben