Langbeinige oder kurzbeinige Katzenrassen!

  • Themenstarter mio
  • Beginndatum
M

mio

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.904
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Katzen des Cobby-Typs haben recht kurze Beine, dazu gehören Perser, BKH,
Manx, Burma u.a.

Katzen des Orientalischen Typs sind langbeinig, dazu gehören OKH,Siamesen,
Balinesen u.a.
 
Orientalen sind besonders langbeinig und Abessinier auch, besonders Pepe.:D

hangman.jpg
 
Wow, was hast Du denn für ein Traumkätzchen Zuhause :verstummt:Super schöne Augen. Aber hast recht Beine ohne Ende :smile:
 
Sibis haben recht kurze Stampfer :)
 
Ich seh an meinen spanischen Katzen, dass dort, wo Siam mit drin ist (auch bei meinem Griechen ;)), die Beine und auch der Schwanz deutlich länger sind, als bei den deutschen Katzen meiner Freundin. Da ist ein wirklich signifikanter Unterschied.
 
Norweger sind hochbeinig, aber das sieht man meist nicht weil das Fell so üppig ist :) Auf dem Bild von Fabio sieht man es etwas

Fabi4486_26.12.8.jpg
 
Werbung:
:wow: Heike, Pepe sieht aus,als wäre er aus einem alten Ägyptischen
Wandgemälde entsprungen.:smile:

LG
 
Perser und BLH haben kurze Beine.
 
  • #10
Hihi, bei dem Pepe-Bild dachte ich, mein Monitor spinnt.

Soooooo lange Stelzen! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
girl
G
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
Dine@
D
TinTin
2
Antworten
26
Aufrufe
20K
TinTin
TinTin
S
Antworten
6
Aufrufe
8K
NoFear
N
KatzeHS
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
13K
badmax
badmax

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben