Was ist die Katzenrasse?

  • Themenstarter Elke245
  • Beginndatum
E

Elke245

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
2
Hallo. Als ich sechs war, hatte ich eine Katze. Sie war langhaarig und schokoladenfarbig. Die Katze hatte braune Augen und das Ohrbüschel. Schade habe ich den Name dieser Katzenrasse nicht gewusst. Später wurde ich eine Postkarte mit gleicher Katze geschenkt. Ich habe diese Postkate hier angehangen. Können Sie mir bitte helfen die Rasse meiner Katze zu erkennen?


20151023_132054.jpg
 
A

Werbung

Hm, norwegische Waldkatze?
 
Kommt jetzt auch darauf an, wie alt Du heute bist :D - Früher war ja die Norwegische Waldkatze noch nicht so sehr in Mode, wenn das Bild schon älter ist, könnte es auch durchaus eine Türkisch Angora sein.
 
Das ist eine reinrassige "Rassekatzen-im-Tierheim.de"Katze.
 
Könnten das vielleicht auch Highlander (Britisch Langhaar) sein?
 
Werbung:
Norwegische Waldkatze?
War sie groß?
Könnte auch irgend n Perser Mix sein, oder?
 
Vielen Dank für den Antworten!!! Das ist bestimmt ein Highlander (Britisch Langhaar).
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
blueskyberlin
Antworten
24
Aufrufe
20K
blueskyberlin
blueskyberlin
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
36
Aufrufe
13K
Florida
Florida

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben