Bitte um Hilfe beim Rasseraten!

  • Themenstarter Coconut.kiss
  • Beginndatum
Coconut.kiss

Coconut.kiss

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2008
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Hallo:D
Wir haben uns kürzlich gefragt was in unserem Findelkind Sunny wohl noch so drin ist
Hier sind Fotos: (Ich hoffe das geht überhaupt, ich hab es noch nie gemacht^^)

vvvvvv.jpg


Jaja, das ewige Blitzlicht...
CIMG0023.jpg


CIMG0105.jpg


So, das sind jetzt 3 Bilder, ich hoffe die reichen?Bzw. hoffentlich sind die nicht ZU groß....
 
A

Werbung

Ich würde da auf eine ganz normale EKH tippen. Bin aber mal gespannt was andere so sehen!;):)
 
Na ja, der TA hat schon gesagt dass da noch was drin ist, konnte mir aber nicht sagen was:D
Deswegen wollte ich mal die "Experten" fragen
 
Ich würde auch vermuten, ganz normale EKH :)
 
Sieht für mich auch wie eine normale EKH aus

Aber supersüüüß :pink-heart:
 
Na ja, der TA hat schon gesagt dass da noch was drin ist, konnte mir aber nicht sagen was:D
Deswegen wollte ich mal die "Experten" fragen


nun,wenn dein TA irgendwas anderes als eine FWW-Miez sieht, dann solle er auch sagen können WAS er sieht... fürmich ist das "rassigste",was in ihr steckt eine EKH
 
Werbung:
Das ist es ja, er konnte es mir nicht sagen:oha:
Aber danke für die vielen Antworten, jetzt weiß ich es wenigstens:D
 
Also, auch bei Maggie wurde mir gesagt, dass da etwas Perser mit drin ist, obwohl die meisten sagen - ganz normale EKH, denke ich manchmal, wegen den langen Haaren , könnte es sein.
 
  • #10
Vielleicht vor sechs Generationen mal was britisches oder sonstiges Bärchen. Den Kopf find ich etwas gedrungener als bei meinen Hauskatzen.

Aber so wie fast in allen Spaniern irgendwelche Oris mitgemixt haben, so könnten hier auch schon ganze Generationen mit Bärchen-Genen rumlaufen.
 
  • #11
dein tierarzt ist ein charmeur.
sowas belebt das geschäft,wenn man jeder sagt,was sie hören will.

mio
 
  • #12
ja der kopf ist nicht wirklich EHK... kann sein das was drin steht aber was genau lässt sich schlecht sagen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sassii
S
P
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
CutePoison
Antworten
6
Aufrufe
6K
CutePoison
CutePoison
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
lunsun
L
kleinesFindelkind
Antworten
38
Aufrufe
4K
kroellebora
kroellebora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben