Unsere Katze akzeptiert die Kittens nicht

  • Themenstarter MoonshineTora
  • Beginndatum
M

MoonshineTora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
2
Vor 6 Wochen bekam eine unserer katzen Kitten. Seitdem Zickt unsere 2. Katze rum und zeigt sich nur noch zum fressen. Wenn sie auf die Kittens stößt, die mittlerweile ein Alter erreicht haben, indem sie nun jeden Winkel des Hauses erkunden, wird die ältere bald keine andere Möglichkeit mehr haben, als sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Wir möchten gern eins von ihnen behalten. Daher wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, dass sich die Katze doch noch mit den Kittens arrangieren kann.
 
A

Werbung

Wir hatten ohnehin vor, alle zu kastrieren, das steht außer Frage!

Aber wenn es sich mit der zeit wirklich legen sollte, dann habe ich ja nichts zu befürchten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
12
Aufrufe
626
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
14
Aufrufe
335
Tabea88
Tabea88
L
Antworten
1
Aufrufe
473
a hui hou
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben