Unser neues Familienmitglied

  • Themenstarter majasti
  • Beginndatum
majasti

majasti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2014
Beiträge
29
Ort
49565
Hallo,
wie ich ja schon in einem anderen Tread gesagt habe, haben wir ein neues Familienmitglied bekommen.
Die Geschichte mit dem KaKlo ist ja jetzt geklärt und er frisst seit gestern auch richtig :)

Also ich stelle Euch mal vor:


das ist Milow, wird im Juni 3 Jahre und ist ein BKH-Mix. Er ist riesig, total schmusig und ganz leise. Ich erschrecke mich dauern, weil er auf einmal hinter mir steht.
Meine beiden "kleinen" Mädchen sind dagegen Trampeltiere.

LG Melli
 
A

Werbung

Das ist aber ein hübscher Kerl :)

Kommt er schon halbwegs mit den Mädels klar ?
 
Timmy (unsere Diva) hat ihn bislang nur gerochen. Sie ist aber meistens unterwegs und wenn sie da ist, hält sie sich im Erdgeschoss auf.
Mit Happy, unserer Tierheim-Katze hat er sich schon bekannt gemacht. Sie standen schon Nase an Nase, Happy hat ihn ein bisschen angefaucht, aber ganz leise. Gestern Abend haben sie sich durch die Scheibe der Terrassentür "beschnuppert". Ich danke aber, mit den Beiden wird es klappen.

Die Diva möchte lieber für sich alleine sein, deswegen ja auch Nr. 3.

LG Melli
 
Ein echter Knuddelskerl! :pink-heart:
 
Ein echter Knuddelskerl! :pink-heart:

Ja so ist es :) heute waren wir beim TA zum impfen und chippen. In 4 Wochen noch mal impfen und dann kann er auch raus.
Vorhin hat er wieder mit Happy Nase an Nase gestanden und geschnuppert. Sah so süss aus, weil er einiges größer ist als sie.
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
K
Antworten
5
Aufrufe
852
Margitsina
Margitsina
L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Allysander
A
shivaundtinka
Antworten
16
Aufrufe
796
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben