Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern hat es nun endlich geklappt.
Sorry Evelyn fürs Abwürgen
Es hat zwar etwas gedauert da er absolut nicht komplett in die Falle wollte, die Hinterbeine waren immer noch draußen (man kann sich kaum vorstellen wie lang sich ne Katze machen kann, die Falle war 1 Meter lang).
Ich hatte bedenken sie scharf zu stellen, da es eine mit Falltür war. Da knallt ne Metallplatte runter

.
Als ich drin war um noch nen bischen Bestechungsmaterial zu holen, knallte die Platte auch schon runter. Ich hab schnell ne dunkele Decke drüber gelegt und Gott sein Dank kam im gleichen Mom mein Mann auf den Hof. Ich hätte die Falle mit zappelndem Kater garnicht zum Auto bekommen.
Wir gleich ab zum TA. Da musste er leider in den Käscher. Er hat nen riesen Aufstand gemacht. Ich hatt schon wieder Pippi in den Augen. Ich kann sowas nicht ab. Ich fühl mich wie ein Verräter der das Vertrauen mißbraucht hat.
Die haben ihn dann sofort kastriert. Er hat noch nen Langzeit AB bekommen weil er letzte Woche ab und an gehustet hat und die Augen immer noch eitrig tränten. Ne Stunde nach der Narkose war Kopf schon wieder oben und es wurd Zeit in nach Melle zur Tierhilfe zu Frau Lampe zu bringen.
Er muss leider erst mal in eine Quarantänebox der arme Kerl. Ich weiß nicht obs gut geht. Werd heute abend mal anrufen.
Falls er nicht zahmer wird, sprich eine Vermittlung fast unmöglich, werd ich ihn, sobald das Wetter es zuläßt, wieder hier bei mir laufen lassen.
Mir wäre zwar lieber er würde ein schönes Zuhause finden, aber manche Streuner sind einfach nicht so zahm zu kriegen.
Die Zeit wirds bringen.