Unser hibbel Thread auf Haley....

  • Themenstarter Fly
  • Beginndatum
Fly

Fly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
124
Ort
Peine
Huhu,

Also die beiden Kitten meiner Freundin ziehen heute um ins neue Heim. Wir begleiten die beiden um dabei gleich eine Kontrolle zu machen...
Aber schon bei dem Besuch der neuen Dosies war ich echt angetan von denen, sie haben Zuhause einen kastrierten Kater und ein Katzenzimmer usw usw hört sich gut an und wenn das alles der Wahrheit entspricht bin ich vollstens zufrieden...


Little Cassy schläft schon seit stunden und Jasper kann sich erholen, die kleine ist süß...und wird hier gepäppelt...


Und Jasper und wir hibbel dem 18.12 entgegen dann soll nämlich unsere Haley hier einziehen....
Bei Haley Zuhause laufen die umzugsvorbereitungen und hier die Ankuftsvorbereitungen...man man ist das spannend....
 
A

Werbung

Hallihallo :verschmitzt:

hier ist grade mittagsnickerchen angesagt
eben lag haley noch mit kiwi vorm ofen aber da ist ihnen zu warm geworden^^ jetzt liegt haley auf ihrer lieblingsdecke (verstehe ich nicht, die kraaaaaaaatzt^^) und kiwi bei mir.

05122010105.jpg
[/URL][/IMG]

05122010109.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ich hatte so sehr gehofft das etwas mehr ruhe einkehrt nachdem die zwei Zicken ausgezogen sind...aber nein....cassy gefällt es gar nciht das Jasper den Beschützer macht...sie knurrt und faucht, aber Jasper nimmt die kleine nicht für voll :aetschbaetsch1: und macht einfach weiter...er meint es nicht böse...
 
Mal die Bilder von der Zusammenführung zwischen meinem sanften Riesen und der Giftzwergin:pink-heart:
 

Anhänge

  • 05122010093.jpg
    05122010093.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 63
  • 05122010105.jpg
    05122010105.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 62
  • 05122010101.jpg
    05122010101.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 63
  • 05122010108.jpg
    05122010108.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 68
Ach Gottchen :pink-heart: Echt süß!
 
Na niedlich ist sie aber...resolut....die ist echt hammer hart...erst ein auf kleines unschuldiges Kätchen machen und wenn sie einen um den Finger gewickelt hat...faucht und knurrt sie....der arme Jasper weiß schon gar nicht mehr was er machen soll...er will sich so gerne um das kleine Fellbündel kümmern...:pink-heart::aetschbaetsch1:


Also wenn jemand mal lachen mag kann er gerne mal zu Besuch kommen würde auch nen Stollen backen....:zufrieden:
 
oh gott solangsam glaube ich dass unser großer die kleine haley echt vermissen wird :D sie ist seit dem we zu seinem schatten mutiert. alles was er macht, macht sie auch.
also julia wenn du dich über dumme angewohnheiten im laufe der zeit wundern solltest, tut mir leid :grin:
jetzt grade schreit sie nach essen obwohl es vor 15 minuten ne riesige portion gab, die sie fast komplett alleine gefressen hat (aus 3 Näpfen):pink-heart:
 
Werbung:
Ach Gott weißt du wieviele dummen Angewohnheiten meiner habt???

Boah könnte täglich bei dir anrufen um mit dir über die Süße Maus zu quatschen...:pink-heart:

Ich bin soooo verliebt in die Zuckerschnute...
 
Kann ich verstehen ;) aber ist ja nimmer lange :) ich glaube ich werde sie vermissen wenn sie mir morgens nicht mehr in die füße beißt und mich anschreit :pink-heart: aber dafür weiß ich, dass sie bei euch geliebt und geschätzt wird. und das ists mir wert :D
 
  • #10
So im Moment sind wir ja noch im Krankenhaus, aber Samstag kommt das Kuschelbett für Haley...

Und die Epilepsie von Lukas wird auch der Grund sein warum unsere Katzen kastriert zu zweit bleiben werden, denn mein Mann mit seinen Schichten und dem jünsten kind schafft dann einfach nicht mehr wie die 3 Katzenklos und die Grundessensversorgung der Katzen....
Na gut meine beste Freundin ist ja auch im Moment für die bespaßung mit zuständig...also ist auch in so einem Notfall die versorgung gewährleistet...
 
  • #11
Gute Besserung!

Ich hänge mal ein Bildchen an zum Herzchen höher schlagen lassen :)

06122010122.jpg
[/URL][/IMG]
na wer entdeckt haley? :pink-heart:
 
  • #12
und noch ein bildchen für haleys bald-familie (unnd natürlich alle anderen ;) )

09122010128.jpg
[/URL][/IMG]

09122010130.jpg
[/URL][/IMG]

Haben den "kids" ein bisschen schnee reingeholt und sie haben ne kleine....naja schneeballschlacht gemacht :yeah:
hoffe die bilder gefallen euch :verschmitzt:
 
  • #13
hab Haley auf dem suchbild gefunden :yeah: Sie liegt ünter der Armlehne...über deiner Miezmiez....ein teil ihrer Haare verraten sie die allen über die pinke Decke


:glubschauge: die ist soooo süß:pink-heart:
 
  • #14
Soooo...wir sind wieder Zuhause und Tina hat uns ein RIESEN Bettchen gebracht für die mietzen....das ist ja soooo....klasse....
 
Werbung:
  • #15
noch 6 tage :)
 
  • #16
Ja jetzt nur noch 5 tage...:D

Wir werden immer aufgeregter....man man man...das wird ein Spaß....

für die kleine minimietz habe wir auch schon jemanden aber....der muss erst noch ein zweites baby finden damit sie nicht alleine da einziehen muss....
 
  • #17
die kurze wird so langsam größenwahnsinnig :muhaha:
die tobt hier rum :rolleyes: zwar leise aber immer vor meinen füßen. ich glaube sie hat nen fußfetisch :aetschbaetsch2:
muss ihr morgen leider ein bisschen fell rausschneiden....trotz bürsten hats sich verfilzt :sad: ich hoffe ihr liebt sie auch mit..... nem "laura"-schnitt :grin:
 
  • #18
:D

Klar lieben wir sie auhc mit Laura schnitt...vielleicht können wir auch nen Sommer-Laura kurzhaarschnitt machen....
:p
neeee Spaß.....:D

Ich hoffe ihr wollt dann nciht gleich wieder los....
 
  • #19
Am Samstag? Och :D da ich ja eh in Lehrte bleibe über nacht hab ich quasi zeit :rolleyes:
Werde versuchen meinen Hintern am Samstag morgen so um spätestens 8 aus dem Bett zu bekommen und so gegen 9 loszufahren. Plus 3 Stunden regulärer Fahrzeit sollte ich dann so gegen 12 (je nach Wetterlage) bei euch aufschlagen. Das ist jetzt die optimistische Zeitrechnung. hoffe ich komme gut durch und Haley jammert nicht allzuviel :stumm: Die kann ganz schön kreischen. :grin:
 
  • #20
so. wir waren heute mit allen dreien beim TA. Haley zum impfen und zur erneuten wurmkur. sie war ganz brav und die TÄ auch total begeistert von allen dreien :)
die kleine hat jetzt also auch nen impfpass und nen wurmkalender ;)
 

Ähnliche Themen

Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
552
Kinteeah
Kinteeah
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
433K
Jen77
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben