Unser hibbel Thread auf Haley....

  • Themenstarter Fly
  • Beginndatum
  • #21
wurmkalender??? seit wann braucht der wurm einen kalender???:p

sorry bin so hibbelig und bescheuert *schäm*...du bist echt super, denkst ja echt am alles.......

dann besorge ich schon mal die rote strähnchenfarbe für haley und ihre laure frisur neee????:verschmitzt::aetschbaetsch1:

wissen wir bescheid, sind ja sowie so zuhause...

was machste denn in lehrte...nicht das ich neugirig wäre oder so....
 
A

Werbung

  • #22
Da schlafe ich ;) und besuch meine Freundin, ihren Kater, den Hund und das Pony :D

Rote strähnchen? xD Passend zu Haleys Impfpass :D Die TÄ fand die kurze übrigens ein bisschen dünn. Jetzt gibts seit gestern ein bisschen Rinderfettpulver für sie. will euch ja keine kleine klapperkatze bringen :oha:

Nach der wurmkur war sie gestern aber sowas von beileidigt, julia...wenn sie die nächste bekommt solltest du das den TA machen lassen :verschmitzt: sonst guckt Haley dich den ganzen tag mitm Popo nicht mehr an :aetschbaetsch1:

ich bin auch mega aufgeregt....vorallem wegen der fahrt...hier solls morgen schneesturm+chaos geben. ich hoffe das gibt sich bis samstag wieder! :stumm:
 
  • #23
das mit der wurmkur macht der papa morgens bevor er das hausverlsst und abends kommt er mit leckerchen wieder das passt meistens...da kann man dann nicht mehr böse sein ;)

Ach den Schneesturm hätten wir auch bekommen sollen....war aber nicht viel...

Abwarten und tee trinken...da machen wir uns jetzt mal nicht verrückt...
 
  • #24
Julia du glaubst es nicht....hier ists schon wirklich schlimm. ich hänge auf der Arbeit fest :grummel: weil noch nirgendwo geschoben ist :rolleyes:

Ansonsten war die Miss heute morgen verdammt frech :verstummt:
Die kleine Hexe hat mich in den Fuß gebissen weil ich ihr nicht schnell genug mit dem füttern war :stumm:
Egal ich werd sie schon iwie vermissen ;) na zählste schon stunden? :D
 
  • #25
wir hibbel auch schon in stunden.....oh man ich dachte das wetter würde nicht ganz so scheiße werden...
 
  • #26
So hab grade alles für morgen früh vorbereitet. ich schätze ich brauche n paar stunden länger -.- naja wird schon werden.
 
  • #27
ja wird schon werden....ich sitzen und hibbel und warte....bei dieser spannung kann ich ja gar nichts frühstücken....:)
 
Werbung:
  • #28
oh wir warten und warten und jede sekunde kann laura mit haley hier sein...
 
  • #29
juhu...sie ist ja die süße maus....der kleine liebe engel...

Laura ist so ne tolle katzenmama wir haben viel geredet und die ZF läuft eher passiv :-D


Morgen berichte ich mehr ich muss erstmal haley anhimmeln...
 
  • #30
soooo...guten Morgen...

Haley hat in der Küche geschlafen und hat da auch ihr Rindergulasch gefrühstückt...

Jasper und Kessy haben wie üblich bei mir geschlafen, aber die türen waren alle offen...und unsere alt eingesessenen haben in der Stube ihr futter bekommen...danach wollte haley kuscheln, dazu sind wir in uns bett gegangen...

Jasper und Kessy sind eher passiv sie knurren ab und an mal und ansonsten stellen sie auf igno...obwohl man jasper anmerkt das er jeden schritt beobachtet...

Haley geht hier auch brav auf´s klo...
Sie miaut auch so süß wenn sie mich sucht oder anschluss sucht...total niedlich sie gibt ert ruhe wenn sie auf dem Arm ist und gekrault wird...Ohren geknettet haben wir auch schon da wäre sie fast bei eingeschlafn :-D

Bilder gibt es später....
 
  • #31
Soooooooo ich bin auch endlich wieder zu hause :) hatte noch nen schönen abend :) und ihr wie ich lese ja wohl auch.

bin froh, dass alles so gut läuft :) war sehr nett bei euch :) und ich denke die kleine ist gut bei euch aufgehoben.

fotooooooooos ;)
 
  • #32
hey :)
alles gut bei euch?
 
  • #33
mhhhh :sad:
 
  • #34
huhu...

hier ist alles bestens...die beiden lieben sich....
der kuschelfaktor ist auf 200% mein Mann lieb Haley mehr als mich...:-D

Nun ziehen wir bald um in ein Haus...das wird der Hammer...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
552
Kinteeah
Kinteeah
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
433K
Jen77
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben