Unser geliebter Kater Oskar ist verschwunden

  • Themenstarter Filifjonkan
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Anna, vielleicht doch Kampf mit einer anderen Katze oder Marder? Wäre mir jetzt persönlich eine beruhigendere Vorstellung als Schläge. Ich würde aber damit Montag zum TA. Erstmal kann er ungefähr einordnen, was das ist. Und zweitens, sollte es ein Marderbiß sein, kann sich das böse entzünden und evtl. einen Abszess bilden. Rauslassen würde ich ihn bis dahin auch nicht. Na er will ja auch gar nicht, da hast du Glück:)
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Silke und Leila,

ja, wir werden morgen zum TA fahren. Es geht im gut, allerdings schläft er die meiste Zeit, frisst aber und schmust. Er hat Angst rauszugehen. Das ist auch immer nach Sylvester so nach der Knallerei. Da geht er erst mal 3 Tage nicht mehr vor die Türe.

Ich bin mit nicht sicher, ob es ein Kampf mit einem anderen Tier gegeben hat. Warum ist er dann einen ganzen Tag nicht nach Hause gekommen? Wenn ich ihn rufe, kommt er immer. Manchmal geht er dann gar nicht mit rein, sondern will nur kurz schmusen. Dann zieht er wieder weiter.

Noch einen schönen Sonntag euch beiden.

Viele Grüße von Anna und Oskar :)
 
  • #43
Ich les das jetzt erst. Wie schön das der Süße wieder zu Hause ist.
Da sind dir sicher Gebirge vom Herzchen gefallen.

Wahrscheinlich hat er draußen Katerkämpfe ausgefochten :(

Ich würde morgen auf jeden Fall einen TA drauf gucken lassen.

Ich freu mich auf jeden Fall von Herzen das der Süße wieder bei dir ist :)
 
  • #44
Habe den Beitrag auch gerade erst jetzt gelesen.

Schön das der Rumtreiber wieder da ist!!!

Ich freue mich mit euch mit. :muhaha:
 
  • #45
schön, daß es ihm soweit gut geht.

daß er schläft, ist sicher ziemlich normal....er hat ja auch was anstrengendes hinter sich.

ja...ist sicher nicht verkehrt, morgen zum ta zu gehen...auch,wenn er soweit okay ist.

vielleicht ist er weggeblieben, weil er sich irgendwo verkochen hat...aus angst:confused:...daß er deshalb jetzt auch nicht raus will.

aber das wird wohl niemand erfahren..

meld´ dich morgen bitte, wenn ihr zurück seid, okay?

alles liebe für den schatz:pink-heart:
 
  • #46
Liebe Anna....lieber Oskar-Schatz:pink-heart:

Wollte nur mal nachfragen, ob Ihr beim TA wart...und was er gesagt hat?

Ich hoffe, es ist alles okay!
 

Ähnliche Themen

nikkosia
Antworten
26
Aufrufe
4K
wunderbar2112
wunderbar2112
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
These
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben