UnnaElli : )

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #21
Sorry :oops: hab ich wohl übersehen.
Klar meine ich die :D
Bloß nicht wegschmeißen :eek: , die brauche ich immer !!!

LG Silke
 
A

Werbung

  • #22
gut gut....dann werd ich die endlich los :D fehlen nur 2 oder so, wenn überhaupt

Kommt davon wenn man meint sich was gutes tun zu müssen aber eig zu faul is...

Dann kann ich die schon mal einpacken...

Haste auch verwendung für Zylkene? Ein paar liegen hier noch rum....hat bei uns net geholfen....
 
  • #23
UnnaElli :pink-heart:
8045676ekx.jpg


8045677cem.jpg


8045678lcv.jpg


8045679kaz.jpg
 
  • #24
Wirklich hübsch die Kleine!!:pink-heart:
 
  • #25
Wie schön, dass Elli noch bei dir angekommen ist!! :)

Ich drücke die Daumen, dass die Kleine alles gut schafft.

Hab als Studentin leider keine großen finanziellen Möglichkeiten, aber ich hab hier noch ein paar Leckerlies, die meine verschmähen. Soll ich dir die auch rüberschicken?
 
  • #26
Hallo,

Heute morgen durfte ich sie ein kleines Weilchen auf den Arm nehmen und streicheln :) Sie war dabei ganz entspat und hat geschnurrt. Insgesamt wirkt sie nicht mehr so nervös. Statt auf dem regal oder Schank, sitzt sie im offenen Korb. Kaum ist die Tür auf, kommt sie mir mit einem Strahlen entgegen.

:pink-heart:
 
  • #27
Danke an Krissi, Susann, Rosi und Heike :pink-heart: !


8053629ugc.jpg


"Hey Fee ! Boa !!! Guck mal, was man kriegt, wenn man schwanger ist !"
"Vergiß es Pino. So ein Mist aber auch, der Zug ist bei uns abgefahren."


LG Silke
 
Werbung:
  • #28
Bin hier momentan etwas im Stress aber ich schau heute abend mal was ich finde und werds ´Montag verschicken. Kann das Paket wer annehmen? Wollte mit UPS verschicken - aber da muss wer zum unterschreiben da sein...Geht das mit der Adresse aus deiner PN?
 
  • #29
@Piepmatz
Ja du kannst de Adresse aus der PN nehmen. Ich habe noch Urlaub und ansosten nehmen die nachbarn Pakete für mich an.
Auch Leckerchen werden von irgendeiner Katze gerne genommen.

LG Silke
 
  • #30
  • #31
Danke für das Foto :)

Hab nochmal was bei Zooplus bestellt, geht direkt an Deine Adresse. Yammi Futti ;)
 
  • #32
soooo... Hab eben mal meine Katzenkramkommode durchforstet und bisserl was gefunden. Paket is geklebt und wird Montag abgeschickt. Hoffe das is alles brauchbar...
 
  • #33
Fotos komen später !
Sie sitzt grad oben auf dem Kratzbaum und grummelt alle an. Andererseits will sie nichts verpassen. Ist aj auch was los, wenn so viel Spielzeug eintrudelt.
Orbetto rennt mit der roten Fusselmaus rum. Mosé begeister sich für das schwarze Tier mit Glöckchen....... Herrlich ! :D:)

Die Fotos speicher ich gleich und lade sie hoch.

Bis denne.
 
  • #34
8055523lid.jpg


8055525gwa.jpg
 
Werbung:
  • #35
Orbetto rennt mit der roten Fusselmaus rum. Mosé begeister sich für das schwarze Tier mit Glöckchen....... Herrlich ! :D:)

Das ist schön, wenn das Spielzeug neuen Liebhaber findet und erst recht, wenn es so viel Spaß macht :D

Und die Elli ist ein ausgesprochen hübsches Lackfellchen, wird bestimmt eine gute Mama :pink-heart:
 
  • #36
Ich gehe davon aus, daß sie alles gut meistern wird :)
Grad erkundet sie die obere Etage. Sieht aus wie ein tiefergelegter Golf GTI im Zeitlupentempo. Bisher mault sie nur rum, ist aber friedlich. Ist ja auch nicht einfach: Erst Jack Russel mit Mordabsichten und nun viele fremde Katzen.

Wenn ich sie mit den Jungs von Ende März vergleiche, dann stelle ich fest daß sie nicht viel mehr wiegt.

LG Silke
 
  • #37
8076906uyk.jpg


8076907adq.jpg


Geschmack hat sie ja wohl ! Ich finda zartes rosa steht ihr super :pink-heart:

8076939qfn.jpg


Ne so kleine Rüpel, findet sie überhaupt nicht gut.:eek:

Also beide Höhlen kommen super an. Und das Futter wurde weggeputzt.
Und mit dem Leckerchen läßt man sich verwöhnen. Und die Spielsachen werden begeister angenommen. Allerdings ist die rote Fusselmaus schon verstorben. RIP

LG Silke
 
  • #38
Hallo,

es gibt wunderschöne Aufnahmen von UnnaElli, die den halben Tag auf dem Balkon verbracht hat. Ihr gefällt es dort sehr gut :)

8086384esl.jpg


8086385bts.jpg


8086386kpi.jpg


LG Silke
 
  • #39
Spendenquittung

Ach ja, wer eine Spendenquittung haben möchte, allerding benötige ich dan Rechnungen, meldet sich bitte per PN. Ich kümmer mich dann darum.

LG Silke
 
  • #40
Schöne Bilder :pink-heart:
Gehts UnnaElli gut?
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
595K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
1
Aufrufe
463
Nighter
N
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben