UnnaElli : )

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
2.397
Hier eröffne ich für alle, die sie bereits ins Herz geschlossen haben und die die UnnaElli noch nicht kennen ein eigenes Thema.
Bilder und Infos folgen schon bald.

Sie ist ein zauberhaftes Lackfellchen, ganz zutraulich und zierlich.
Geschätzte 9 Monate alt und schon werdende Mama :(
Zu jung !!!
Die Aussag 3-4 Woche ist nicht so ganz korrekt, denn vor 4 Wochen hat er sie auf diesen Stand geschätzt. Macht mitlerweile die 7. - 8. Woche.

Die Zitzen liegen schon frei und sind rosarot und einwenig länger.
Bisher konnte ich nichts ertasten oder an Bewegug spüren.

Mal schauen, was der Bauch später sagt. Ich will sie ja nicht stressen.


Das alte Thema wird demnächst geschlossen !
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/104028-unna-traechtige-katze-bei-e-aby.html

LG Silke
 
A

Werbung



Das ist UnnaElli :pink-heart:
 
Mein Gott ist die zierlich :oops:

Hoffentlich geht da alles gut!!!
Meine Daumen habt ihr!
 
Ich überlege schon, wer dann wohl schneller ist Jacky oder UnnaElli ? :aetschbaetsch2:

Die ist kaum größer, wie meine Jungs von Ende März diesen Jahres.

LG Silke
 
:pink-heart: Was für eine süße.......

9 Monate ohje ohje. Hoffentlich geht alles gut!!!!!

Manchmal teilen sich 2 Kätzinnen ihren Nachwuchs. Nur mal so als Hinweis, falls Elli nichts mit den Kitten anzufangen weiß. Wir wollen's aber net hoffen!!!!!
 
Ich weiß, ich weiß.
Sie wiegt grad mal 3,3 kg. Ist ja selbst noch ein Kind. Ich vermute sie ist eher noch jünger.

Da ich eh meinen Pino gleich beim Tierarzt abhole, werde ich sie mitnehmen.

LG Silke
 
Ach Silke, Du bist einfach nur :pink-heart:

Viel Glück beim Tierarzt.
 
Werbung:
Brauchste noch irgendwas? Kann man noch was gutes tun?

Futterpaket? Spielzeugs? Oder Decken? Alte Laken? Irgendwas?
 
:pink-heart::zufrieden:
Ich denke die Mama kann gut was vernünftiges zu fressen gebrauchen. Bettwäsche zum Verschleißen geht hier eh weg wie nichts.

Das Schreiben geht grad etwas schwer, da meine Sally schmusen will und meine Arme besetzt hält. Die Kleinen können Spielzeugs, Kuschelhöhle, Deckchen ..... gebrauchen.
Entwurmungstabletten ( Milbemax ) werden auch benötigt, wenn die Kurzen soweit sind.

Mensch Jacky 4-5 und UnnaElli auch 4 + x !
Auf dem US waren 4 zu sehen. Allerdings wollte UnnaElli nicht mehr stillhalten.
Bei allen schlägt das kleine Herz :smile: Das ist die nächste gute Nachricht. Der TA schätz sie auf ca. 1 Jahr . Auch da Erleichterung bei mir.

LG Silke
 
  • #10
Das freut mich, dass die Kleine jetzt doch den Weg zu dir gefunden hat.

Drücke alle Daumen das alles gut geht und du weiterhin so starke Nerven hast. :zufrieden:
 
  • #11
Silke, bitte schick mir Deine Adresse per PN. Ich habe ein Päckchen für Euch gepackt.:)
 
  • #12
Welches Futter geht denn am besten für die werdende Mama? Besondere Wünsche? Oder irgendwas das nicht geht?

Bekomm ich ne PN mit deiner Addi?;)
 
  • #13
  • #14
Mensch, mir steht das Wasser in meinen Klüsen vor Rührung :oops:

Die PNs sind raus. Es wird so vieles benötigt.....

LG Silke
 
Werbung:
  • #15
Ich hätte auch nicht gedacht, daß da so viele reinpassen, dann weiß man erst mal wie wenig Gewicht sie hat. Sie hat auch sehr viele Haare verloren. Beim Streicheln quasi in Büscheln. Sie ist jetzt gebürstet, was sie auch sehr genießt, da wackelt ihr Schwänzchen vor Freude und sie tretelt. Jetzt kommt so ein klein wenig Glanz ins Fell.
Das wird schon.

Und ohne Hilfe könnt ich all das nicht schaffen !

8039807wmu.jpg

Ein Embryo in Ellis Minibauch.

Tja wo die Liebe so hinfällt. Aber es ist schon vorgemerkt, daß ein Eckchen bei dir frei ist :grin:

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
ich hab noch keine PN ... Bitte nochmal machen. Danke
 
  • #17
Danke für die Pn....

MEinste du vielleicht nicht genau sowas:

http://www.google.de/search?hl=de&c...&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Hab mir die selber gekauft und habs nur rumstehen. Sind Kapseln mit Kügelchen drin....Sind zwar für Menschen aber gehen die auch?
Hätte auch noch angefangene Zylkene hier und ein paar Leckerlies die meine nich mögen (getrocknete Fischchen umwickelt mit Schinken oä???)...Ansonsten mach ich am Wochenende halt mal ne kleine Fressbestellung mit Streu online fertig...Mal schauen ob ich auch alte oder kaputt Bettwäsche finde....Muss es Kittenfutter sein oder normales ok?

Frottehandtücher sind ja nich gut, schade, da hab ich ne Menge von. Haben alle Löcher vom jahrelangen Gebrauch....:grummel:
 
  • #18
Schick mir doch bitte auch Deine Adresse! Danke
 
  • #19
Mir bitte auch :) habe sie noch nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
580K
Lumipallo
Lumipallo
N
Antworten
1
Aufrufe
444
Nighter
N
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben