Ungiftige aber wirksames Zeckenmittel?

  • Themenstarter Katifreund
  • Beginndatum
  • #21
ich habe gute Erfahrungen mit Bierhefe gemacht.
Dann müssten die meisten gebarften Katzen vor Zecken geschützt sein.

Ich hab meine Katzen eine Zeit lang gebarft. Gesa war trotzdem ein Zeckentaxi bis ich mit Bravecto gekommen bin.
 
A

Werbung

  • #22
Beim einen hilft es, beim anderen weniger bis nicht. Da können so viele Faktoren mit beeinflussen. Aber nur weil es nicht bei jedem hilft, kann man nicht per se behaupten, dass es gar nicht hilft. Ich finde, solche natürlichen Sachen kann man getrost ausprobieren, ganz nebenbei sind sie gesund. Wenn es den gewünschten Effekt bringt, klasse, weitermachen. Wenn nicht, move on.

@Jacksook es gibt auch Bierhefe als Pulver bei dm, dann könntest du dir das Mörsern sparen 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sassii
S
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
I
Antworten
20
Aufrufe
435
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
N
Antworten
40
Aufrufe
6K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben