Ungefähres Alter Kitten

• Themenstarter Themenstarter nessa83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altersfrage gewicht kitten
Wahnsinnsgeschichte!😱 Aber wieso klaut die dem Bauern die Katze?? Hat sie's gut gemeint oder ist die nur einfach bissl durchgeknallt??

Freut micht das es den 2en gut geht. Ich hoffe sie finden später ein gutes Zuhause.

A

Werbung

Ja keine Ahnung, dass fragen wir uns auch...wie gesagt, sie wird jetzt überprüft, da ich aber mit dem Zweig des Vereins nicht soviel zu tun habe, hab ich noch keine Infos über den Verlauf!

Ein gutes hatte es ja, dass sie dem Bauern die Katze geklaut hat, sie konnte gerettet werden, ohne Behandlung hätte sie nicht mehr lange überlebt!

Andererseits auch nur deshalb, weil Daniel zum Glück einen Spender (innerhalb kürzester Zeit) auftreiben konnte, der das ganze bezahlt, weil die Katze zu dem Zeitpunkt ja noch keinem TsV zugeordnet war. Was ja auch ganz lustig war, da hat Daniel nämlich erst rausgefunden, dass die Olle nit zum TsV gehört, weil er wegen den Kosten da angerufen hat, und die von nix wußten!

Die Olle hätte nämlich die Behandlung gar nicht bezahlen können, da wäre die Katze dann trotzdem eingegangen :grummel:

Oh ja, ich glaub über regelmäßige Berichte und vor allem FOTOS freuen sich hier ganz arg viele 😀

Damit es hier dann nicht zu voll wird und es hier auch nicht so ganz rein passt, hab ich mal einen Thread zur weiteren Geschichte eröffnet!

Hier gehts weiter!