Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um halb 7 wiegen wir nochmal und dann entscheidet die TÄ'in, ob das Kitten zu einer Amme kommt. Also drückt die Daumen!!
Ich denke daß bei reinen Inzuchtkitten die Entwicklung etwas anders ist.
Das solche Kitten unterentwickelt sind und auch nicht so lange leben.
Es kann schon durchaus möglich sein daß es älter wie 1 Woche ist.
Schön daß du dich den beiden so liebevoll annnimst.
Mal schauen was der TA meint.
So, also die Mieze ist wieder da!
Kitten waren nicht mehr drin, hat wohl wirklich nur eins bekommen, aber es war trotzdem höchste Eisenbahn, dass sie zum Doc kommt!
Die Katze war verstopft, dehydriert, hat wohl Katzenschnupfen und vermutlich Würmer, wobei sie letzteres ohne Stuhlprobe nicht 100% sagen kann.
Sie hat auf jeden Fall ein AB bekommen, was gegen die Verstopfung, Kochsalzlösung, ne Entwurmung, etwas zur Milchanregung und noch Tropfen gegen Flöhe für den Nacken für alle Fälle.
@Odin:
Nach Deiner Anregung mit dem "Einzelzimmer" ist sie jetzt im Wintergarten, an den hatte ich gar nicht gedacht 😀 Da hat sie Ruhe für sich und ihr Kitten! Und vor allem ist sie da nicht in der Nähe meiner Katze, möchte die nämlich ungern mit infiziert haben! 😉
@Odin:
Sonst bräuchte ich ja gar nicht erst um Rat fragen, wenn ich dann keinen an nehme 😉
Und eine Frage noch, verzeih, ich weiß Du hattest schon geantwortet, aber ich glaub ich bin für heute am Limit meiner Aufnahmefähigkeit...sollte ich jetzt auf jeden Fall zufüttern, oder erstmal sehen, wie es sich mit der Milchbildung der Mutter entwickelt? 😳
Wenn das Kitten IMMER an der Milchbar hängt würde ich als Laie vermuten.... da kommt nich genug. 😕