Und da war's um mich geschehen...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
13.557
Ort
Österreich
Heute, als ich bei Kittenfriends herumgestöbert hab, hab ich mich unsterblich verliebt :oops:
Und zwar in diese süße Maus:

leilaundmerlin006iz5.jpg


Kaum zu glauben, die Süße sitzt schon seit 2 Monaten auf der Pflegestelle, weil sie niemand haben will. Kann das einer verstehen?

Und da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, eine dritte zu holen um Pünktchen von Filou quasi zu entlasten, nehm ich das jetzt in Angriff.

Und jetzt brauch ich alle gedrückten Daumen und Pfötchen um meinen Freund zu überreden :D

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmacht*

Meine Daumen hast Du :).
 
sowas süsses will keiner :eek:
drücke dir die daumen. bekommst deinen freund schon rum ;):):D
 
och nö so ein süßes Ding........
Na drück ich mal Daumen mit, damit du genug Überzeugung leisten kannst.. aber ich glaub bei dem Bild wird doch jeder schwach, oder???? :D:D:D


LG Daniela
 
Hallo,
meine Paula könnte die Schwester sein.
brurus
 

Anhänge

  • dokumente_frau_pohle_085_800x600_II_200x150III.jpg
    dokumente_frau_pohle_085_800x600_II_200x150III.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 23
Juhuuu es sieht äusserst gut aus, ich würde sagen die Chance, sie zu uns zu holen stehen 80/20 *megafreu*
 
 
Werbung:
Das hört sich ja suuuuuuuuper an:):):)
 
drück dir die daumen für die süße maus :)
 
  • #10
ist dir auch aufgefallen, dass die kleine nur zusammen mit dem schwarzen katerchen merlin abgegeben wird? :confused:
ich hoffe ihr nehmt alle beide :oops:
 
  • #11
Die Kleine ist sehr süss. Würde gut in dein Beuteschema passen.

Vielleicht machen sie eine Ausnahme, weil doch schon zwei da sind.

Manchmal schreiben sie das nur rein, um eine Einzelhaltung zu vermeiden.
 
  • #12
Wir drücken auch alle Daumen, dass alles für euren Zuwachs klappt.
 
  • #13
Also wegen dem hab ich mit den Leuten so halb abgesprochen, ich sagte schon, dass ich leider beide nicht nehmen kann, da vier Katzen doch ein wenig viel sind.

Wir verblieben erstmals mit der Lösung, dass ich zuerst mit meinem Freund spreche, dann kann man sich noch immer arrangieren. Denn hätte er entschieden Nein gesagt, hätte sich die ganze Sache sowieso erledigt gehabt.

Wir haben schon eine Katze (Pünktchen) von Kittenfriends, also die Leute kennen uns schon als auch wir sie kennen.

Ich persönlich dachte halt, lieber eine Katze vermittelt als was weiß ich wie lange noch auf der Pflegestelle sein.

Aber du kannst dir sicher sein, dass wir uns gut mit der Pflegestelle als auch dem TSV zusammensprechen und gemeinsam eine gute Lösung finden werden, mit der alle zufrieden sind :)
 
  • #14
Ja, du hast Recht, die Kleine passt wirklich in mein "Beuteschema" :D

Sie ist eine Mischung aus meinem Filou und meinem Pünktchen *lach*

Ich wollte nur noch mal betonen, dass mir nichts ferner liegt, als gegen das Interesse der Katze zu handeln, ich will ihr ganz sicher nichts böses :)
Pünktchen wäre damals auch nur mit ihrer Schwester vermittelt worden, aber da der TSV in Zeiten der Kittenschwemme froh ist, gute Zuhause für die Katzen zu finden, haben wir sie so bekommen, weil Filou ja schon da und sie so auch nicht alleine war. :)

Sie passt eben perfekt zu uns, weil sie laut Charakterbeschreibung genau das ist, was wir brauchen um Pünktchen zu entlasten.

Mein Freund hat gesagt "Reden wir später darüber..." das heißt schon fast "Okay, ich seh ich bring dich nicht ab, aber einmal möcht ich's noch versuchen, bevor ich ja sag" :D
Es ist toll, eine sekkante Frau zu sein.
 
Werbung:
  • #15
Knuddel deinen Freund mal ganz lieb und gönn ihm auch was, was ER gerne haben möchte (Männerspielzeug halt)... dann funzt das schon.

Siehe Freund von Hellskitten, der das Quengelchen üüüüüüberhaupt nicht haben wollte... und jetzt ist sie die absolute Papa-Katze :D :D
 
  • #16
Das stimmt :D

Mein Freund war prinzipiell immer GEGEN Katzen und jetzt diskutieren wir schon über die dritte :D

Er tut immer so hart, aber wehe, eine Katze kommt kuscheln oder schläft auf seinem Bauch, dann freut er sich gleich ein Bein aus und ich muss hundert Fotos davon machen :D

Männer sind ein Mysterium.
 
  • #17
Uff ist die süüüüüüüß, da könnte ich auch schwach werden.:oops::oops::oops:
 
  • #18
Also wegen dem hab ich mit den Leuten so halb abgesprochen, ich sagte schon, dass ich leider beide nicht nehmen kann, da vier Katzen doch ein wenig viel sind.

Naja....ob nun drei oder vier, das macht für Euch eigentlich kein Unterschied...aber für die Minimaus schon...und vier wäre auch ein gutes Gleichgewicht.... :) :) :)
 
  • #19
Ich werd's auf jeden Fall nachher ansprechen, mal schauen, was er dazu sagt :)

Irgendwie wird sich auf jeden Fall eine Lösung finden lassen, dessen bin ich mir sicher.

Bin schon hibbelig :)

Könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen, wieviel m² man pro Katze braucht?
Nur so Richtwertmäßig :) unsere Wohnung ist ja vor allem in die Höhe gebaut, damit sie überall schön rumklettern können, was unsere beiden auch gerne machen.
 
  • #20
Die ist mir auch schon aufgefallen, aber da dort stand "nur im Duo" hab' ich gar nicht angefragt :oops:
Was lernen wird daraus, doch lieber anfragen :)

Grade bei Kittenfriends gucke ich so gerne rein, da kann man immer schmelzen (und nur den Kopf schütteln, weil keiner solche Wonneproppen nimmt)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
54
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
Lady Jenks
Antworten
5
Aufrufe
231
Lady Jenks
Lady Jenks
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
992
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben