Mein Geschenk für Oz

Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
ist gut angekommen!

Dieser junge Mann, einigen schon bekannt als Toulouse mit Hasenscharte

Toulouse42.JPG


ist vor einer Stunde bei uns eingezogen.

Oz fand ihn schon mal sehr nett und hat ihm einen Nasenkuss gegeben. Toulouse fand das unheimlich und hat sich so gefährlich wie möglich gemacht. Oz war unbeeindruckt.

Der kleine Kerl akklimatisiert sich gerade etwas im Katzenzimmer und darf dann heute abend unter Aufsicht mal auf Erkundungstour gehen.
 
Werbung:
U

Ute

Gast
Schööööön.

Willkommen kleiner Mann. Du hast den besten Platz auf Erden erwischt (ich hab jetzt nicht ganz mitverfolgt, ob er bei Dir bleibt oder nur als PS :oops:).
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schööööön das der kleine Mann bei dir eingezogen ist

Ich wünsch dir viel Glück bei der Zusammenführung
und alles erdenklich Gute für den süßen Schatz
 
J

Joline

Gast
na dann herzlichen glückwunsch zum neuankömmling.

und.......viiiiieeeeeeeeeelllllllllleeeeeeeeee Fotos :D
 
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9 April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
ich freu mich soooooooooo....Genau diese Mäuse hätte ich immer gerne...
eilafju.gif


D A N K E
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
Toll, du konntest den Kleinen direkt einpacken?

Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum WG-Zuwachs
smilie_tier_12.gif
!

Und Toulouse wünsche ich ein ganz langes und gesundes Leben, er hatte großes Glück!
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ja, ich durfte ihn gleich mitnehmen :)

Bisschen komisch ist das, mal keine alte/kranke Katze einquartiert zu haben, sondern so einen Jungspund. Mein armer Mann hat ausgerechnet, dass er, wenn Toulouse so alt wird wie Lieschen, dann über siebzig ist :D

Ist echt ein süßer Zwerg und Oskar mag ihn, das freut mich am meisten.
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Ach ist das schön. Ich wünsch euch alles gute für die Zusammenführung.
 
Z

Zyss

Gast
uiiiii das ging ja nun irgendwie fix... herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang!! :) :) :) Und ich hoffe schwer, dass wir bald Bilder von ihm und Kumpel Oz zu Gesicht kriegen... :D
 
P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2007
Beiträge
879
  • #10
Na dann wünsch ich euch auch mal alles Gute mit eurem Neuankömmling.

Ich finde Toulouse total hübsch! Erst das Unvollkommene macht vollkommen!
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #11
Ui, na da mußt Du aber richtig gut überzeugt haben, wenn Du ihn direkt mitnehmen durftest! :D


Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz! :)
 
Werbung:
Jasmin

Jasmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
802
Ort
Odenwald
  • #12
Ja, ich durfte ihn gleich mitnehmen :)

Bisschen komisch ist das, mal keine alte/kranke Katze einquartiert zu haben, sondern so einen Jungspund. Mein armer Mann hat ausgerechnet, dass er, wenn Toulouse so alt wird wie Lieschen, dann über siebzig ist :D

Ist echt ein süßer Zwerg und Oskar mag ihn, das freut mich am meisten.

Haste dich so schick gemacht, daß du ihn gleich mitnehmen durftest:D?

Liebe Conny,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Ozzy-Kumpel, er ist ein so niedlicher Kerl:) und ein besseres Zuhause gibt es nicht.

Anfangs ist es etwas ungewohnt ein Baby im Pflegeheim zu haben, aber man gewöhnt sich dran, unser Baby ist jetzt schon vier Jahre alt und so langsam geht es:D.

( hab ich doch gewusst, daß du es nicht aushältst so lange zu warten:D)

Liebe Grüsse
Anja
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #13
Conny,

das hätte ich jetzt beinahe überlesen.

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Toulouse, ich wünsche euch eine lange gemeinsame Zeit. Und Oz mag ihn auch, dass ist klasse.
Für die Zusammenführung drück ich die Daumen, aber es klingt so, als wäre es schon halbwegs gelaufen. :)
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #14
:eek: wo kommt der denn so plötzlich her...man,da ist Frau mal 2 Wochen kaum im Forum und schon les ich sowas!

Also,Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!
Ich weiss du wirst ein tolles Leben dorth haben wo du gerade bist
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #15
E

Ela

Gast
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Conny !

Und nein, hässlich ist er nicht. Ich finde, er sieht richtig spitzbübisch aus und ich freue mich auf Bilder und Geschichten von ihm
 
M

Momenta

Gast
  • #17
Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Wie sieht es aktuell bei Euch aus? Rennen die Kater schon wie eine Büffelherde durch die Wohnung? ;) :D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #18
Hallo Conny,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Schätzchen und alles Gute bei der Vergesellschaftung mit Oz..:D:D:D
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #19
Guten Morgen :)

Der kleine Schatz ist - aus Sicherheitsgründen - momentan im Katzenzimmer und lebt sich dort ein. Er hat dort ein Fenster, einen grooooßen Kratzbaum, Klo, Futter, diverse Kuschelbettchen, Spielsachen, Kartons. Ausbrechen kann er nicht, einbrechen kann dort auch keiner. Nachdem das kleine Monster Oz angeknurrt hatte, war der not amused und hat zurückgefaucht. :rolleyes:

Jetzt müssen wir noch die eine Balkontür sichern, damit Klein-Toulouse hier rüber zu den anderen kann, ohne dass wir ihn ständig anstarren oder hier bei geschlossenen Fenstern und Türen ausharren müssen. Zum Glück hatte ich dafür heute früh eine zündende Idee. ;)

Zwischendurch war er schon mal bis in die Küche vorgedrungen, wir hatten versuchsweise mal aufgemacht, kriegte dann aber Angst vor der eigenen Courage und flitzte schnell wieder in sein Zimmer. :)

Büffelherde hat er heute morgen ganz alleine gespielt, mit uns als Untergrund. Sein Zimmer grenzt nämlich ans Schlafzimmer und da konnten wir dann heute früh einfach die eine Tür auf- und die andere zumachen, schon waren eineinhalb Stunden reinstes Vergnügen und Amüsement geboten.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #20
Oh,ich liebe es wenn Katzen Büffelherde spielen!!!

Shaggy hat das früher auch gemacht,ganz alleine und heute wird das munter jeden morgen zusammen gespielt (Otto hat schnell gelernt wie das geht)

Freut mich das es dem süssen so gut geht und ihr euren Spass mit ihm habt!


Liebe Grüsse Britta

PS: Otto lässt schön grüssen....
 

Ähnliche Themen

Antworten
35
Aufrufe
4K
wuschelkatze
Antworten
13
Aufrufe
571
Rebekka1590
Antworten
2
Aufrufe
188
Sunshine2
Antworten
2
Aufrufe
416
Antworten
80
Aufrufe
45K
Schnurr13
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben