Unbekannte Katze braucht eure Daumen

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze narkose
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich war heute beim Tierarzt. Kurz vor Beginn der Sprechstunde kommt die Tierärztin und entschuldigt sich für die Verzögerung. Sie hatten einen akuten Vergiftungsfall, eine Katze ist in ein Fass mit Altöl gefallen. Sie haben die Katze in Narkose gelegt und gewaschen. Hoffentlich hat die arme Maus nicht soviel von dem Zeug geschluckt.
Ich hoffe so sehr, dass sie durchkommt.
 
A

Werbung

Herrje das hört sich ja übel an. Ich Drücke der Maus die Daumen das sie es schafft.
 
Ach Gott, das ist schlimm.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie alles gut überstehen wird.
 
Das ist ja furchtbar! Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten ganz fest für die arme Maus gedrückt.
 
:eek::eek::eek::eek::eek:.Daumen und Pfoten sind gedrückt........:eek::eek::eek::eek:
 
Hallo....

Auch wir drücken Daumen und Pfötchen....

lg
mel
 
Oh je...:(

Hier wird auch alles gedrückt was geht... Warum müssen die Süßen auch immer so neugierig sein...:(:(:(
 
Werbung:
Daumen und Pfoten sind gedrückt - glg Heidi
 
Daumen sind aktiviert......

Kannst Du dich evtl die Tage beim TA erkundigen wie es dem Fellpopo geht??

Gruß

Helga
 
  • #10
Ich drück ganz fest mit ..
 
  • #11
o jej..hoffentlich wird alles gut
 
  • #12
Wir drücken auch mit.... berichte mal bitte

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
oh :eek:, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für die arme Katz!
 
  • #14
wir drücken auch ganz fest daumen und pfötchen.
 
Werbung:
  • #15
Warum nur muss so etwas offen rumstehen :(? Die arme Katze. Hoffentlich schafft sie es!!!
 
  • #16
das sind wieder die gedankenlosen Menschen.

Halte natürlich auch die Daumen.

LG
Karin
 
  • #17
Hallo,

das frage ich mich auch, welcher Idiot ein Fass Altöl offen herumstehen lässt.

Anfang Februar haben Jerry und Felix Termin zum Zahnsteinentfernen, da frag ich auf alle Fälle nach.
 
  • #18
Hallihallo,

ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen und dich und Katzie:)

Aber hab ich das hier richtig verstanden, is die Mieze da reingefallen:confused::confused: Hast du sie gerettet?
Das arme Ding:(

LG Kathi
 
  • #19
Gibts schon was neues?
Arme Maus, ich drücke ganz fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Amalie
Antworten
21
Aufrufe
4K
Amalie
Amalie
S
Antworten
44
Aufrufe
10K
Dodie
Dodie
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Luxy
L
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben