L
Little
Neuer Benutzer
ich bin ein bischen am überlegen ob ich nicht versuchen sollte ob Lucky sich mit einer zweiten Katze verstehen würde, will die Idee aber noch nicht so ganz ausreifen lassen bevor nicht ein paar Dinge geklärt sind.
Natürlich ist es finanziell was anderes zwei Katzen zu haben statt einer und mein zukünftiger Arbeitsplatz spielt also auf jeden Fall eine Rolle. Was für mich aber auch wichtig ist, ist die Frage ob ich zwei Katzen in Transporttaschen + mein eigenes Gepäck in einen Zug bekommen würde.
Hat hier vielleicht jemand zwei Katzen mit denen er öfter mal unterwegs ist und kann mal erzählen wie er das macht?
Ich selbst kann es mir nämlich nicht so richtig vorstellen..
Danke schonmal!
Little
Natürlich ist es finanziell was anderes zwei Katzen zu haben statt einer und mein zukünftiger Arbeitsplatz spielt also auf jeden Fall eine Rolle. Was für mich aber auch wichtig ist, ist die Frage ob ich zwei Katzen in Transporttaschen + mein eigenes Gepäck in einen Zug bekommen würde.
Hat hier vielleicht jemand zwei Katzen mit denen er öfter mal unterwegs ist und kann mal erzählen wie er das macht?
Ich selbst kann es mir nämlich nicht so richtig vorstellen..
Danke schonmal!
Little