Die Sonne scheint..........................

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drehen
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
..............................und familie fellpopo tobt total übermütig durch wohnung und garten.:)

wir haben so lange schlechtes wetter gehabt und ich hatte schon sorge das meine bande depressiv wird.
hier wurd sich die letzten tage sogar schon angefaucht:eek:.

jetzt drehen gerade alle am rad, jeder spielt mit jeden, sogar carlchen spielt ein bischen mit:).
was sonnenstrahlen so alles bewirken können!

wie schaut es bei euch aus?
 
A

Werbung

Hier ists Grau in Grau, so richtig trüb und ermüdend :( Schick doch bitte mal ein wenig Sonne nach Berlin
 
bei uns hats eigentlich die ganze zeit geregnet :( aber jetzt bricht der himmel ein wenig auf... Es wird heller und blauer draußen :) Aber die letzten 2 tage waren ja voller sonnenschein... da gehts ja :)
 
Hier ists Grau in Grau, so richtig trüb und ermüdend :( Schick doch bitte mal ein wenig Sonne nach Berlin
Also in Spandau scheint die Sonne! Zumindest reißt es grad auf mit blauem Himmel!

Aber ich habe keine Ahnung, was meine Bande treibt, vermutlich schlafen die, um nachher fit zu sein, wenn die Mama heim kommt :D
 
familie fellpopo hat sich jetzt auch ausgepowert:D.
jetzt sind alle wieder lieb am schlafen.

hab versucht ein paar bilder zu machen, aber sie waren zu schnell:rolleyes:.
aber ich schau später mal ob man davon was gebrauchen kann.

aber es ist doch einfach erstaunlich, wie sich das wetter so auf die fellpopos auswirkt.
 
Werbung:
Hier scheint auch seit ein paar Std die Sonne :) und ich war schon im Garten draussen und habe mit Polly ästchen werfen gespielt :D ausser schiwa liegt wieder auf meinem schoss die anderen beiden sind noch draussen. So dann schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen zu denen, die keine Sonne heute hatten ;)


 
Hi Claudi

Geht doch den Leuten wie den Menschen. Drückt uns schlechtes Wetter aufs Gemüt fauchen wir auch;););) Depri läßt grüßen:eek:

Hey, hab auch mal auf deiner WebSite spioniert ..... :oops: Die ist wirklich sehr schön. Gefällt mir super gut ..... und eine niedlich FellpopoMama biste auch (ohne dass das jetzt falsch interpretiert wird:rolleyes:), das konnte man da noch besser sehen:D

Knuddelgrüße Kathi:rolleyes:
 
kleine66 hat gesagt.:
oh je, klar schick ich sonne rüber

Aristo hat gesagt.:
Also in Spandau scheint die Sonne! Zumindest reißt es grad auf mit blauem Himmel!

Für mehr als einen kurzen Moment Sonne hats leider nicht gereicht :( Das war ne Lücke in der Wolkendecke. Aber das ist ja immerhin schon was Claudi ;):D
 
  • #10
Für mehr als einen kurzen Moment Sonne hats leider nicht gereicht :( Das war ne Lücke in der Wolkendecke. Aber das ist ja immerhin schon was Claudi ;):D

ok, morgen geb ich mir mehr mühe.
da kannst du all unsere sonne haben (schließlich muß ich arbeiten und hab da sowieso nichts von:rolleyes:).
 
  • #11
Claudi, mach dir mal keine Gedanken. Wird sicher bald wieder eine Zeit kommen, wo mir die Sonne wieder zu viel wird, weil meine Dachwohnung einfach nicht mehr abkühlt ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
23
Aufrufe
4K
hatnefer
hatnefer
V
Antworten
17
Aufrufe
954
Velvet82
V
C
Antworten
52
Aufrufe
2K
Keksi23
Keksi23
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
G
Antworten
6
Aufrufe
760
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben